yunas ape (Indierock/Elektropunk) - Gitarrensound

  • Ersteller hello_gitty
  • Erstellt am
H
hello_gitty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.14
Registriert
07.08.12
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallöchen!
yunas ape heißt die Band in der ich spiele. Wir sind zwei Damen aus dem Ruhrgebiet und treten live mit Gitarre, Bass und Gesang auf. Die Drums wurden von 7 verschiedenen Schlagwesen (Mann, Frau, Affe, Esel) eingespielt und sind live audiovisuell zu sehen/hören.
Der Gitarrensound: Ich bin da etwas eigen. Höhen und Mitten dreh ich extrem runter und Bass sehr rauf. Da steh ich total drauf! Vielleicht bin ich ja eine verkappte Bassistin... Möchte aber noch ein bisschen experimentieren und freue mich auf Meinungen und Anregungen!
Hier könnt ihr reinhören: http://yunasape.wordpress.com/media/musik/
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben