Zu Cheesy ? Justin Bieber - Lonely Cover

I
IMoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
09.04.20
Beiträge
20
Kekse
0
Hey,



hab ein neues Cover gemacht, diesmal von Justin Bieber. Ich wandere ein bisschen durch die Genres haha.

Habe hier auch mal mit dem Klavier improvisiert.

Sagt mir gerne was ihr von Gesang und Instrumenten haltet.

Auch zum Editing wie das Klavier eingebettet ist im Video. Auf einen Cut habe ich diesmal verzichtet. Ist das ganze vielleicht dann doch zu "cheesy" ?
Ist mit nem älteren Handy gefilmt, daher aufgrund der Quali nicht soo viele Möglichkeiten gehabt.

Danke für eure Kritik!! :)

Beste Grüße
Moo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde es ziemlich gut. Weiß nicht was du sonst für nen Genre singst aber dieses Lied ist ja eher Pop, Singer/Songwriter/Lofi Musik ist, würde ich sagen.
Aber dein eigener Style klingt gut auf dem Lied. finde manchmal presst du die Noten ein bisschen zu sehr und hälst sie nicht lang genug.
Das Klavier find ich angenehm außer das was ab Minute 2 kommt. Irgendwie beisst sich das hohe Klavier mit dem Rest, vielleicht wäre es an der Stelle ne Oktave tiefer besser?
 
Danke für das Feedback! :) Komisch, das mit dem Klavier am Ende find ich gerade gut :D aber man selber interpretiert das auch manchmal anders
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, vielleicht finden es auch viele andere gut :D Ich finde es jetzt auch nicht schlecht, aber insgesamt ist das Stück ziemlich stipped down und da passt das nicht so ganz. Aber ist nur meine Meinung. Und finde es ansonsten richtig, richtig gut! :) Also sollte jetzt nicht irgendwie negativ gemeint sein!
 
Ich finde, dass ein schönes Cover geworden ist, vor allem weil du deinen eigenen Stil aufs Lied bringst. Ich finde den Teil am Schluss mit dem Klavier nicht ganz so gut, aber ich würde ihn nicht unbedingt weglassen. Was wäre, wenn du dem Stil von 1:30 - Minute 2 treu bleibst und dafür die letzten 10 Sekunden das Ende mit dem Klavier alleine nochmal wiederholst. Ich denke das könnte funktionieren, aber nicht mit der Gitarre zusammen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben