Kann mir bitte mal jemand Feedback geben

  • Ersteller JohnFruThomas
  • Erstellt am
J
JohnFruThomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.10
Registriert
28.09.08
Beiträge
81
Kekse
124
Hey Leute
bin 15 Jahre alt und spiel seit 3 Jahren Gitarre.
Ich hab neulich mal ein eigenen Song aufgenomen ( ist eigentlich ein Jam ) und auf youtube hochgeladen. Hier ist der Link dazu :
http://www.youtube.com/watch?v=545ovvm4RMs
Hörtst euch bitte mal an und gebt mir Feedback......auch ruhig ma was negatives, was euch nicht so gefällt und so weiter. Es wäre sehr nett da ich mich verbessern möchte....
Danke schon mal im Voraus für euer Feedback



ps : schreibt bitte nicht einfach nur es ist gut oder es is scheiße....schreibt bitte was euch gefällt und was nicht...
 
Eigenschaft
 
Ich kann daran nichts aussetzen. Mir fehlen allenfalls noch die weiteren Instrumente (Mein Subwoofer hat sich etwas gelangweilt), aber die Gitarre alleine ist gut gespielt und es kommt wirklich gut rüber. :great:
Endlich mal was, das nicht "MÄDDÄL" ist, sondern mir gefällt es, dass es clean ist.
 
Als ich den Threadtitel gesehen hab, dacht ich mir "Klar ich komm mit Gitarre und Verstärker vorbei und geb die n richtig geiles Feedback auf die Ohren!" :rock: :D

Kann Jiko eigentlich nur zustimmen, das einzige ist halt, dass noch was im unteren Frequenzbereich fehlt, aber sonst schwer in Ordnung!
 
Als ich den Tgreadtitel gesehen hab dacht ich mir "Klar ich komm mit Gitarre und Verstärker vorbei und geb die n richtig geiles Feedback auf die Ohren!" :rock: :D

Kann Jiko eigentlich nur zustimmen, das einzige ist halt, dass noch was im unteren Frequenz fehlt, aber sonst schwer in Ordnung!


Ja Danke erst ma für das Positive Feedback
da ist noch was :
Der eine der den einen Comment bei Youtube druntergesetzt hat , hat eine Bassline zu dem Lied gemacht ( Chris Cecchetti falls jemanden interessiert aus Kanada ) und mir geschickt ist echt cool geworden. Und dann hab ich das Lied mit der Bassline zu einem Kollegen den ich au über Youtube kenne geschickt ( Lagstand aus Japan ) und der macht mit seinem Akai MPC 1000 noch ein Drumbeat dazu
Wenn das alles fertig ist lad ich das auf Youtube hoch und poste den link hier rein...
 
Ja Danke erst ma für das Positive Feedback
da ist noch was :
Der eine der den einen Comment bei Youtube druntergesetzt hat , hat eine Bassline zu dem Lied gemacht ( Chris Cecchetti falls jemanden interessiert aus Kanada ) und mir geschickt ist echt cool geworden. Und dann hab ich das Lied mit der Bassline zu einem Kollegen den ich au über Youtube kenne geschickt ( Lagstand aus Japan ) und der macht mit seinem Akai MPC 1000 noch ein Drumbeat dazu
Wenn das alles fertig ist lad ich das auf Youtube hoch und poste den link hier rein...

Das klingt äußerst interessant! :great: Ich bin gespannt! ;)

E: oh ein Reim^^
 
Gefällt mir auch recht gut, mir sagt der Wechsel zwischen den eher melancholischen Passagen und dem recht fröhlichen flotterem Part gut zu...das Solospiel find ich eeeeetwas monoton da es sich sehr oft wiederholt (auch wenn das gewollt ist), obwohl es an sich schön klingt und zum Song gut passt. Weiter so! :)
 
Kritisch anzumerken ist mMn, dass die beiden Teile nicht fließend in einander übergehen. Der Tempowechsel ist mir zu hart. Das Solo, was Du drüber spielst kreist etwas sinnlos im Raum herum, hier braucht es mehr melodischen Zug, d.h. es sollte eine Linie erkennbar sein, die man auch wiedererkennt, sonst wird es zu plingplangplongig.

Was mir schon sehr gut gefällt ist der Sound, endlich mal kein Highgain-Gefiepe. Es fehlen natürlich die Rhythmusinstrumente, aber es ist ja auch nur eine Skizze des Liedes. Gitarrespielen kannst Du gut, spielerisch ist das absolut fehlerfrei. Ich bin mal gespannt auf weitere Versionen.
 
So Leute
habe gerade das Lied mit Schlagzeug und Bass hochgeladen
hier is der link : http://www.youtube.com/watch?v=OqRd8gRLtVY
guckts euch an und sagt wie ihrs findet.....es ist nichts neues von mir dabei es sind nur noch eine Bassspur dazugekommen und ein Drumbeat. Ich will halt nun wissen wie ihr das Gesamtergebnis findet
MFG Thomas
 
Eigentlich ganz gut, aber jetzt muss ich sagen, dass mir der Bass zu aufdringlich wirkt, ohne wirklich Bass zu bringen. Ist eher Dauer-Solo-Bass.... :D Und ein Eckchen zu laut. Die Drums sind gut. :)
 
Hi,
gefällt mir sehr gut :)
Ich finde man merkt das du Frusciante magst :)
 
So ich hab ein neues Lied aufgenommen und gleich auf Youtube upgeloaded:
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=VE1Wv8ItmIY&feature=channel
Is zwar diesmal nur schwarzer Bildschirm....es geht aber um den sound und nicht ums Video
Der neue Song ist etwas rockiger als der andere
So könnt ihn euch ja mal anhören und mir wieder Feedback geben. Das wäre sehr nett.
MFG Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben