Resofell Design jeder darf mal

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Transient-Shaper
Transient-Shaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
22.11.06
Beiträge
459
Kekse
235
Ort
Alsdorf
Hallo, ich bin kurz davor mir ein eigenes Resofell machen zulassen am 01.11 und dachte mir mehrere Kreative Köpfe sind besser als einer..deswegen liefer ich euch eine Vorlage ohne Hintergrund (Schwarz) nur mit 2 Aufschriften die so erhalten bleiben sollen.

Der Bandname steht nur als Platzhalter in der jetzigen Form. Er kann beliebig umdesignen bzw neu gemacht werden Solage es The Horrorpuppets bleibt.

Ich denke mal wenn einige leute Langeweile haben ist das ein guter Zeitvertreib.

PSD Datei:

http://horrorpuppets.de/Bassdrumreso.psd

JPG Datei:


http://horrorpuppets.de/Bassdrumreso.jpg


Ich lasse eurer Kreativität freien Lauf.
Bin gespannt was dabei so rauskommt.

mfg Micha
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Keine Ahnnung was da so möglich ist mit Druck und so.... aber ich hab mich einfach mal verkünstlert ;)

Bassdrumreso als Kreis mit evtl. Löchern für Mics


Bassdrumreso als Quadrat


Vlt gefällt es dir ja ;)

-Petergriffin
 
Hey danke das ist ja schonmal garnicht schlecht =)
Wobei die Schriftart mir nicht zusagt der Hintergrund aber schon.
Von mir aus kann man auch eine Neutraleschriftart nehmen muss ja nicht wegen dem Namen Horror mässig sein ;)

Bin gepannt was da noch so kommt.

p.s. ich lass das Reso bei Drumsings machen denke da ist so einiges möglich.

Danke euch.

mfg Micha
 
wieso überhaupt sonor und meinl draufdrucken? bei allem respekt und stolz aufs eigene drumset, man muss doch nich unbezahlte werbung machen, die zudem noch platz auf dem fell wegnimmt... ich finds affig. naja.
 
Hab mal kurz was versucht...



Ich wüsste nicht was dagegen spricht mit den Logos, wenn ihm das optisch zusagt, kann man das ruhig machen.
 
Ich würde auch das Sonor und Meinl weglassen...wie Domo schon richtig gesagt hat, es nimmt Platz weg und bezahlt bekommst dafür ja auch nix.
wozu also ? ich würde da schon eher für den oberen Bereich den Bandnamen und in der mitte vielleicht ein Logo designen und das dann raufhauen.
weiß nicht ob dir das gefallen würde aber ich finde bandnamen und logo schon schick am reso ;)

ca. so

http://www.bildercache.de/bild/20091016-225741-66.jpg

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann von mir aus auch ohne die Markenlogos auf dem Reso aber gerne auch mit sucht es euch aus.

Also haut rein =)

Ich freu mich auf weiter schöne Entwürfe.
Logos sind auch gerne erwünscht da wir noch nix festes haben.

mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Version sieht so aus:
Bei Bedarf hab ich auch die PSD-Version
Die beiden roten O´s sind die Resofelllöcher
 

Anhänge

  • Bassdrumreso.jpg
    Bassdrumreso.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 192
Sehr schöne dabei, ich weiß jetzt schon das ich mich am 01.11 nur sehr schwer entscheiden kann wenn das so weitergeht.

freue mich auf mehr.

@ Felix die 2 Roten von dir treffen schon mehr oder weniger meinen Geschmack ganz gut =)

mfg Micha
 
Aloha :D

wenn du das reso drucken lässt...
wäre nützlich zu wissen ob die farben begrenzt sind (anzahl und art)
dann wäre es noch zwingend notwendig vor beginn des designen zu wissen welche abmessungen und welche auflösung das ding braucht.
aber ich kann eins mit 1000%er sicherheit sagen dass, alle bilder die bis jetz gemacht worden sind viiiel zu klein zum druck sind^^ denn damit das bild letzten endes nich total verpixelt gedruckt is muss es mindestens so groß wie ne originale bd sein bei ner auflösung von 300 oder 72 pixeln haben kommt eben drauf an was fürne quali das reso haben soll^^
also wäre genial wenn du mir die infos geben könntest dann würd ich mich auch ma ran setzen, ich mach erst ma ein bild mit ner 72er auflösung wenn ich vonner 22" bd ausgehen darf...

lg diebo
 
Daß das alles nur Vorabversionen zum Ideensammeln sind,
sollte doch wohl allen klar sein oder??
 
Daß das alles nur Vorabversionen zum Ideensammeln sind,
sollte doch wohl allen klar sein oder??

oh, dann verzeih mir bitte. ich wollte nich den klugscheisse raushängen lassen.
ich werd demnach mich wohl verlesen oder eben das überlesen haben.^^
hab das so herausinterpretiert, da er schrieb sich am 01.11.09 entscheiden zu müssen.
war auch keine bösartig eben nur eine aufklärend gemeinte aussage gewesen.
 
Felix, das zweite ist echt geil, auch die Schrift gefällt. Das Meinl ist sehr gut mit eingebaut. Ich würde vorschlagen, wenn er die Werbung für Meinl und Sonor machen will, dann würde ich das so einbauen wie das Meinl Logo, dann ist es nicht zu auffällig, aber trotzdem vorhanden!
 
@diebo: Neinnein, so war das nicht gemeint.
Es war eher so gemeint, daß er ja nicht davon ausgehen kann,
daß er hier fertig druckbare Dateien bekommt, mal eben so.

Ich hab ihn so verstanden, daß er Ideen sammelt, mehr nicht;)

Hab ich wohl etwas missverständlich geschrieben:)
 
entgegen aller mißverständnisse und besitigten klarheiten habe ich eine
unter umständen druckbare version meiner idee erarbeitet :D
konstruktive ideen sind natürlich unerwünscht :D
 
diebo, deins sieht echt gut aus!
 
Ich finde das nicht so gut, weil die Schrift einheitlich sein sollte... 3 verschiedene Schrifttypen reißen das ganze so auseinander.
 
22" Bd ;)

Also Drumsigns sagt:

Welche Datensätze benötigt ihr um ein Fell herzustellen?

Für ganzflächige oder mehrfarbige Designs eine bei 300 dpi in halber oder ganzer Größe des Felles erstellte JPG datei.

Meine Vorlage ist ja 22"
 
so kritik aufgenommen und "überarbeitet" :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben