metalcore/hardcore !

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Sers leuts

wollte euch mal die band painted black vorstellen und ein paar live videos

sind zwar net so in der besten qualität aber kann man leider nix machen hihi

www.myspace.com/paintedblackgermany

auf der seite müsstet ihr 5 videos zum sofort abspielen finden !!!

schaut euch aufjeden fall THE NEW WAR und HARDCORE BATMAN an ahahah sau geil !!

mfgö benny und viel fun beim schaun.. würd mich auf paar meinungen freuen !!
 
Eigenschaft
 
ihr könnt hinschreiben was ihr wollt.. auch was die show angeht... von mir aus auch die frisuren oder myspace profil !!!
werde schon net böse sein wenn ihr was net mögt xD
sagt mir einfoch die guten und die schlechten sachen.. thx :)


greez bennY
 
Na, dann opfer ich mal n bisschen Zeit^^

Den Song zum Abspielen wirkt irgendwie ein wenig wirr auf mich, als wenn der aus reiner Lust im Proberaum ohne Sinn entstanden ist.
Mal langsam, mal schnell, mal n Solo, vor allem der Gesang klingt bauschig, pelzig, nicht wirklich "growl clean" (falls das euer Stil ist, entschuldige ich mich für den Einwand).


Schlagzeug: macht seine Sache, vor allem aufgrund Hardcore, sehr gut.

Bass: geile Linie!!!!!, finde ich super dass er so dominant rüberkommt.

Gitarre: evetuell etwas mehr Druck, ansonsten doppelt sie viel den Bass^^, Solo raus, und dafür eine Pause, beim Doublebassanfang wieder anfangen zu schreddern.

Gesang: erwähnte ich schon oben.

Fazit: An den Übergängen arbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben