Tokio Hotel: Was gibt's dagegen zu sagen??? (ohne Scheiß)

  • Ersteller Winterkönig
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winterkönig
Winterkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
20.12.06
Beiträge
275
Kekse
136
Ort
Leipzig
Hallo Kollegen,

ich weiß, dass das ein heikles Thema ist, aber in brennt mir ein Frage, die ich ganz gern beantwortet haben möchte: Warum hast man Tokio Hotel? :confused: :confused: :confused:

Da ich schon 25 bin und meine Musikrichtung eher Malmsteen ist, komme ich als Fan nicht in betracht, und sehe alles aus einer objektiven Weise. Aber ich verstehe einfach nicht den Hass auf diese Band.
Wenn man mal ehrlich ist, ist das doch klasse Musik, kompositorisch und soudqualitativ auf hohem Niveau. Der Titel "durch den Monsun" ist da ein gutes Beispiel. Wann gab es denn in den letzten Jahren einen Titel mit solch einer kompositorischen Leistung in den Charts? Klar, die machen den größten Teil nicht selbst, aber das ist doch egal. Es geht um eine Gesamtleistung, die einfach alles andere als schlecht ist.
Aber schreibt bitte nicht, die sind schwul, sehen schwul aus oder sonstwas. Es gibt schlimmeres. Außerdem ist das kein Argument.
Also: Wieso sind Tokio Hotel beim Echo ausgebuht worden? So etwas unfaires gibt es auch nur in Deutschland. Warum gönnt man es den Jungs nicht? Ist das der pure Neid? Sagt mir Eure Meinung!

Grieße Winterkönig
 
Eigenschaft
 
ich mag die 2 schwestern nich (ihre art etc) und mir gefallen die texte sowas von gar nich :D

gegen drummer und bassisten hab ich nix, die scheinen ok zu sein
 
ich mag die 2 schwestern nich (ihre art etc) und mir gefallen die texte sowas von gar nich :D

gegen drummer und bassisten hab ich nix, die scheinen ok zu sein

Aber wäre das denn ein Grund sie gleich auszubuhn? Ich mag die Texte von DJ Ötzi oder der Stürmern auch nicht, aber muss ich sie deshalb gleich hassen?
Schade.
 
Das muss doch nicht schon wieder sein.
Dieser Tread führt zu nichts,übt lieber auf euren Instrumenten.;) :eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben