AER AK 15 plus

  • Ersteller otpiuwi
  • Erstellt am
otpiuwi
otpiuwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.06.07
Beiträge
82
Kekse
31
Hallo, ich krieg im Mai eine neue Akkustikgitarre (Seagull 25th anniv. Spruce/mahogany)
und möchte dazu einen Pickup.
Ich hab mich nach stöbern im Netz so ein bisschen auf den AER AK 15 plus eingeschossen.
Ich hab den noch nie gehört, auch keinen anderen nachträglich einzubauenden, und hab auch mit der SuFu nichts großes gefunden. Wer kann mir zu dem Pickup was sagen, bzw wer kann mir was gutes empfehlen, Preis und Leistung vergeichbar, auf jedenfall NICHT zum einbau in die Zarge.

Danke jedem der das liest und antwortet.

Uwe
 
Eigenschaft
 
Hi Uwe,

du hast eine PN!

Grüße von flexor
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben