OT Regeln: Was sind offizielle Threads?

  • Ersteller Little_Raven
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Little_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.138
Kekse
1.158
Hi,

mich verwundert der dritte Punkt der geänderten Regeln, für zwei Bereiche des OT.

3.) Offizielle Threads werden nur von Moderatoren erstellt bzw. dazu ernannt.

Gerade wäre es mir noch möglich gewesen einen Thread zu eröffnen.
Hätte in diesem Thread niemand posten können, solange ihn ein Mod nicht freigibt? :eek:
 
Eigenschaft
 
Little_Raven schrieb:
mich verwundert der dritte Punkt der geänderten Regeln, für zwei Bereiche des OT.

3.) Offizielle Threads werden nur von Moderatoren erstellt bzw. dazu ernannt.

Ein offizieller Thread wäre z.B. "Der Fußballthread" oder "Alles über Basketball". Wenn ein solcher Thread erstellt/ernannnt wird, wird er auch gepinnt. Damit soll verhindert werden, daß es hunderte Threads zum Thema Fußball gibt.:great:
 
hier
versteh ic h auch nicht, was das bedeutet.
 
Achsoo :)

Fände ich gut, wenn ein Beispiel der Art mit in die Regeln geschrieben wird. Für mich liest sich das eher wie ein Threaderöffnungsverbot.


Danke für das Verlinken! :great:
 
Little_Raven schrieb:
Fände ich gut, wenn ein Beispiel der Art mit in die Regeln geschrieben wird. Für mich ließt sich das eher wie ein Threaderöffnungsverbot. :great:

Nein ein Threaderöffnungsverbot ist das nicht, zumindest nicht solange es keinen offiziellen Thread dazu gibt. Ich werde meine Erklärung verlinken damit es klar ist.
 
Dann bin ich dafür, dass das der offizielle Kochthread wird :cool:

Done.:great: Ich denke die Hits sprechen auch dafür.
 
hehehe. war eigentlich nen scherz, aber egal :D
Hoffe nun schauen auch nochn paar leute rein. hab ihn grad nicht gefunden.. :D
 
SickSoul schrieb:
hehehe. war eigentlich nen scherz, aber egal :D
:D

Haste denn auch ein Rezept für Scherzkekse?

[okay. offtopic]
 
x-Riff schrieb:
Haste denn auch ein Rezept für Scherzkekse?
Ich wette, das hätte er, aber das würde vermutlich nicht lange da stehen. :D
 
ich wollt ja aus den Muffins schon scherzmuffins machen, aber das hat wohl keiner gepeilt :rolleyes: :D
 
Ich schon... :D


Aber vielleicht sollten wir wirklich mal zum Topic zurückkommen, nachher regt sich noch irgendein Mod auf. :eek:
 
Das Topic ist ja schon geklärt, von daher darf man hier schon fast spammen wie man will :)

Bis so ein böser Mod daher kommt und den Thread schließt. Ich tippe auf Bassterix oder Lenny, die sind beide böse :p :D
 
SickSoul schrieb:
Das Topic ist ja schon geklärt, von daher darf man hier schon fast spammen wie man will :)

Bis so ein böser Mod daher kommt und den Thread schließt. Ich tippe auf Bassterix oder Lenny, die sind beide böse :p :D
Basster ist nicht böse, der ist nur streng. Nero wiederum ist böse und streng. Ich allerdings bin nicht so streng, dafür böse... Basster und ich zusammen ergeben also Nero... oder so. :rolleyes:


Und damit der Spam hier mal ein Ende hat:

*closed* :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben