spezielle Snare gesucht

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,

ich suche eine Snare die vom Sound her den von der HJ ähnelt. Ich denke ihr wisst welche ich meine, die mit den Flammen drauf. So derb teuer sollte sie auch nicht sein, aber schön "militär" sollte sie klingen.
Für Tipps wäre ich euch dankbar.
 
Eigenschaft
 
Ähm steh ich denn total aufn schlauch?

Was ist HJ!

Denn das was ich unter HJ kenne gehört hier wirklich nicht her...
 
ich weiß ja, nur die Snare klingt total geil und solch eine klinende Snare würd ich gern haben.

PS: Und nein, ich bin keiner von der braunen Fraktion. Ich will lediglich ne Snare haben die so klingt.
 
Wolf-107 schrieb:
ich weiß ja, nur die Snare klingt total geil und solch eine klinende Snare würd ich gern haben.

PS: Und nein, ich bin keiner von der braunen Fraktion. Ich will lediglich ne Snare haben die so klingt.


du willst ne snare haben die so klingt wie einer von der damaligen hitlerjugend???



oder was meinst du mit den "flammen"?


für marschmusik bietet sich eine "marching-snare" an...






ick gloobs trotzdem nicht...
 
genau!!!!! Ich wollts nur nich so direkt schreiben
 
dann such dir ne marching snare...


mehr tips geb ich dazu nicht!
 
*Vorübergehend geschlossen*!

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben