Warum geschlossen?

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

es steht doch eine Begründung in dem Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1007217&postcount=20

Der Vergleich steht auf wackeligen Beinen. "Der andere hat da aber auch was gemacht und das ist offen" ist keine Aussage, auf die man sich im Leben verlassen, geschweige denn stützen, sollte.

Zu dem Thema selber hat symbolic eine klare Aussage gemacht die man nicht falsch verstehen kann:
Solche Threads existieren bereits teilweise in den Musikstyle-Subforen.

Mir kommen 3 Dinge suspekt vor:

-Du meldest Dich 4 1/2 Monate (das ist fast ein halbes Jahr) nach Threadschließung.
-Du hast Dir die Begründung von symbolic garnicht richtig durchgelesen und fragst trotzdem "warum eigentlich...".
-Du schreibst nicht mehr als 2 Zeilen, beziehst keine Stellung und berufst Dich auf ein anderes Thema.

Damals hätte man eventuell noch eine saubere Diskussionsgrundlage mit aktuellem Bezug gehabt und da hättest Du durch geschickte Argumentation vielleicht noch eine Öffnung per PM erreichen können (wir lassen prinzipiell mit uns reden, es ist nicht so wie es häufig den Anschein hat). Aber jetzt...ich frage mich gerade ernsthaft, was Du mit diesem Thread erreichen möchtest. Gemacht bzw. geändert wird da nämlich sicher nichtsmehr, da wir tagtäglich mit neuen Threads überschüttet werden und die Kritik m.E. einfach zu spät kommt.


Grüße,

Jens
 
Also da liegt doch nun der Grund für die Schließung deines Threads ganz klar auf der Hand: Es gibt schon einen Thread für GENAU DIESES Thema im GENAU GLEICHEN Subforum mit (fast) IDENTISCHEM Titel.

Ziel eines Forums ist nicht, dass hier jeder "seinen eigenen" Thread bekommt...

Jens
 
.Jens schrieb:
Also da liegt doch nun der Grund für die Schließung deines Threads ganz klar auf der Hand: Es gibt schon einen Thread für GENAU DIESES Thema im GENAU GLEICHEN Subforum mit (fast) IDENTISCHEM Titel.

Ziel eines Forums ist nicht, dass hier jeder "seinen eigenen" Thread bekommt...

Jens

Ja, aber bis gestern wusste ich noch garnicht, dass es so einen Thread schon gibt ;)
 
Dann hättest du die SuFU anwerfen sollen bevor du den Thead eröffnet hast *modspielt* :D
 
JumpingJackFlash schrieb:
Ja, aber bis gestern wusste ich noch garnicht, dass es so einen Thread schon gibt ;)
Es hat dich ja auch niemand beschimpft oder bestraft, weil du diesen Thread aufgemacht hast.
Aber wenn wir mit dieser (oder einer ähnlichen) Begründung ("...da es solche Threads schon in den Musikstik-Unterforen gibt...") den Thread dichtmachen, gibt es daran eigentlich nichts zu meckern. Und als Begründung, dass dein Thread offenbleiben sollte, uns nun eine exakte Dublette zu präsentieren - ich weiß nicht.

Belassen wir es doch dabei: wir Mods denken uns schon was bei solchen Schließungen. Und wenn gute Gründe dafür sprechen, dann machen wir auch mal einen wieder auf (wir sind ja auch nur Menschen). Aber hier sehe ich solche Gründe dann doch eher nicht...

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben