Dark Elektro-Wave --->"warum" (Wieder einmal traurig)

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,

nachdem ich hier so tolle Hilfe im Vocalforum bekommen habe, möchte ich euch nun hier den dazugehörigen Song präsentieren.

Es ist wiedereinmal ein trauriger Song, der sich um das Thema Frau dreht (besser gesagt meine Exfreundin), dabei ist der Song auch ein wenig aggressiv.
Mir gefällt er sehr gut, ich hoffe euch auch.

Stilrichtung ist so Darkwave-Elektro mit traurigem Text.

Es werden ab und an noch aktualisierte Versionen hochgeladen, bei denen aber meist nur die Soundqualität etwas verbessert wird, meist der Gesang. Aber der Song steht und wird auch nicht mehr geändert.

Also viel Spaß damit.

warum


€: Ihr dürft auch gern bei MP3.de Feedback hinterlassen.
 
Eigenschaft
 
Also ... :)


Der Song an sich kommt sehr düster rüber, aber das hast du ja schon gesagt und ist bei dem Thema auch berechtigt ;)

Zum Song selbst kann ich nichts sagen ausser das er grundsolide ist und perfekt in das Genre passt :great:

Am Sound würde ich noch folgendes verändern: Den Gesang etwas weiter nach vorne holen, evtl. ein klein wenig lauter machen, den Song allgemein ein klein wenig mehr Höhen verpassen, ist sehr basslastig.

Von den Synths her kann ich nicht meckern, klingt gut :)
 
Also ... :)


Der Song an sich kommt sehr düster rüber, aber das hast du ja schon gesagt und ist bei dem Thema auch berechtigt ;)
Liegt in meiner Natur;)
Zum Song selbst kann ich nichts sagen ausser das er grundsolide ist und perfekt in das Genre passt :great:

Am Sound würde ich noch folgendes verändern: Den Gesang etwas weiter nach vorne holen, evtl. ein klein wenig lauter machen (bin ich grad schon dabei, hab auch nen anderen Compressor benutzt), den Song allgemein ein klein wenig mehr Höhen verpassen (OK, mach ich (shice Hifi-Boxen)), ist sehr basslastig.

Von den Synths her kann ich nicht meckern, klingt gut :)

Super. Vielen Dank fürs Feedback.
 
An diesem Song hab' ich eigentlich nichts zu kritisieren, passt alles sehr gut zusammen und klingt düster wie es ja auch sein soll.Gefällt mir sehr gut.Nur ab 3:00 wird der Beat sehr schnell der Gesang dagegen ist jedoch relativ langsam, das passt irgendwie nicht.
Ansonsten guter Song:great:
 
An diesem Song hab' ich eigentlich nichts zu kritisieren, passt alles sehr gut zusammen und klingt düster wie es ja auch sein soll.Gefällt mir sehr gut.Nur ab 3:00 wird der Beat sehr schnell der Gesang dagegen ist jedoch relativ langsam, das passt irgendwie nicht.
Ansonsten guter Song:great:


Vielen dank für die Kritik. Freut mich wenn dir der Song gefällt.
Und die Stelle ab 3:00 ist so gewollt, das soll die Tragik, aber auch gleichzeitige Aggression mit gegenüber wiederspiegeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben