sooo simple - picking anfängertraining

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
ich bin in letzter zeit öfter mal darüber gestolpert, dass picking-anfänger koordinationsschwierigkeiten bei der abstimmung ihrer beiden hände haben.

ich hab daher mal ein einfaches stück gebastelt, welches die linke hand fast nicht beansprucht, damit sich die rechte hand austoben kann:

das stück heisst "soo simple" und setzt eigentlich nur voraus, dass man d-dur greifen kann :)

http://akquarius.ak.ohost.de/Akquarius/guitar pro tabs/

achso, guitar pro oder tux wäre hilfreich, sonst kommt man nicht an die datei.

tux guitar ist freeware: http://www.tuxguitar.com.ar/

für rückfragen stehe ich gern zur verfügung.

groetjes
 
Eigenschaft
 
Da fühl ich mich doch angesprochen ;)

Danke dafür!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben