Me Singing Incubus - Stellar ^^

  • Ersteller Hopeless Case
  • Erstellt am
H
Hopeless Case
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
10.08.08
Beiträge
12
Kekse
0
haudio,

Bin zwar nochn blutiger Anfänger, aber konnts mir einfach nich nehmen lassen euch ordentlich was um die Ohren zu haun.

Falls wer den Song nich kennt -> http://www.youtube.com/watch?v=Nt7idfsa9hg

Nu zu meinen Aufnahmen... ich weiss ich hab paar Fehler gemacht... mal fehlt das Timing, mal reisst nen hoher Ton ab^^ will dennoch eure Meinung dazu hörn, und wehe ihr nehmt nen Blatt vor den Mund :p.

Pur Vocal: http://files.filefront.com/stellar+acousticmp3/;11486837;/fileinfo.html

Vocal mixed mit dem Original: http://files.filefront.com/stellar+voice+and+originaxmp3/;11486838;/fileinfo.html

An diejenigen die sich die Mühe machen, vielen dank schonma : )
 
Eigenschaft
 
will dennoch eure Meinung dazu hörn, und wehe ihr nehmt nen Blatt vor den Mund
Reality Check: Sorry, aber das ist echt grausam. Krumm und schief und absolut kein hörbares Talent vorhanden. Da ist der (Nick-)Name Programm. Oder ist das alles ein schlechter Scherz?

Falls nicht: Bitte lass es einfach - zumindest in der Öffentlichkeit. Danke! :)
 
Genau das meinte ich mit kein Blatt vor dem Mund ^^. Danke für die ehrliche Antwort.

Evtl sollte ich meine Ziele niedriger stecken? Is der Song vielleicht zu anspruchsvoll?

aufgeben werd ich dennoch nich :p
 
Jetzt sei doch nicht so uneinsichtig. Für mein Empfinden solltest du lieber was ganz anderes machen. Man kann nunmal nicht alles durch Technik in den Griff bekommen. Lern doch ein Intrument! Was soll denn das?! :rolleyes:
 
mhhh Geb dir da ma Recht. Ich werd mal dennoch weiterüben.... sollte es wieder daneben gehn sattel ich wahrscheinlich wirklich um^^
 
Klingt vernünftig! :great:
 
Ganz ehrlich:
Ich schließ mich da lowkey mal uneingeschränkt an. Ich glaube weniger das es am Stück liegt, als einfach mehr an der generellen Begabung. sorry
Auch wenn es nix mit dem Big Buisness wird, lass dir den Spaß an der Musik aber nicht nehmen.
Meine Frau trifft auch keinen Ton und hat dennoch (in den eigenen Wänden) Spaß am singen (wenn auch manchmal zu meinem Leidwesen *g*)


Gruß
Matthaei
 
Also ich finde,das er weiter üben sollte óò

Es wird zwar nich zum Superstar reichen,aber wenn er ein Jahr lang richtig übt,sich durch die ganzen Threeds hier durchwühlt,die Techniken schrit für schrit lernt und das ganze dann in einem Jahr hier wieder rein stellt,dann denke ich,dass er wenigstens so singen kann,dass es sich einigermaßen gut anhört....

Ich mein,ich selber bin sicher kein Naturtalent,aber wenn ich meine Aufnahmen von vor zwei Jahren (was echt deeeeerbst grausam klingt und kein vergleich zu heute ist) mit denen von heute vergleiche sind das echt welten,wenn nicht sogar Galaxien die zwischen den beiden Aufnahmen liegen.

Mein Vorschlag ist,wie schon gesagt,versuch die techniken perfeckt innerhalb von einem Jahr drauf zu kriegen,ließ dich hier durchs forum und nimm dich immer mal wieder auf.
Guck was dir nicht gefällt,versuch das gerade zu bügeln und üb weiter,immer weiter und weiter,mindestens ein oder zwei stunden am tag,bis es dir halt wirklcih gefällt.
Und dann,wenn es soweit ist,stellst du deine Ergebnisse wieder hier rein und dann urteilen wir wieder darüber ;)
dann kannst du dich auch selber von heute und dann in einem jahr vergleichen und du wirst warscheinlich im boden versinken :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben