Me Singing Incubus - Stellar ^^

  • Ersteller Hopeless Case
  • Erstellt am
H
Hopeless Case
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
10.08.08
Beiträge
12
Kekse
0
haudio,

Bin zwar nochn blutiger Anfänger, aber konnts mir einfach nich nehmen lassen euch ordentlich was um die Ohren zu haun.

Falls wer den Song nich kennt -> http://www.youtube.com/watch?v=Nt7idfsa9hg

Nu zu meinen Aufnahmen... ich weiss ich hab paar Fehler gemacht... mal fehlt das Timing, mal reisst nen hoher Ton ab^^ will dennoch eure Meinung dazu hörn, und wehe ihr nehmt nen Blatt vor den Mund :p.

Pur Vocal: http://files.filefront.com/stellar+acousticmp3/;11486837;/fileinfo.html

Vocal mixed mit dem Original: http://files.filefront.com/stellar+voice+and+originaxmp3/;11486838;/fileinfo.html

An diejenigen die sich die Mühe machen, vielen dank schonma : )
 
Eigenschaft
 
will dennoch eure Meinung dazu hörn, und wehe ihr nehmt nen Blatt vor den Mund
Reality Check: Sorry, aber das ist echt grausam. Krumm und schief und absolut kein hörbares Talent vorhanden. Da ist der (Nick-)Name Programm. Oder ist das alles ein schlechter Scherz?

Falls nicht: Bitte lass es einfach - zumindest in der Öffentlichkeit. Danke! :)
 
Genau das meinte ich mit kein Blatt vor dem Mund ^^. Danke für die ehrliche Antwort.

Evtl sollte ich meine Ziele niedriger stecken? Is der Song vielleicht zu anspruchsvoll?

aufgeben werd ich dennoch nich :p
 
Jetzt sei doch nicht so uneinsichtig. Für mein Empfinden solltest du lieber was ganz anderes machen. Man kann nunmal nicht alles durch Technik in den Griff bekommen. Lern doch ein Intrument! Was soll denn das?! :rolleyes:
 
mhhh Geb dir da ma Recht. Ich werd mal dennoch weiterüben.... sollte es wieder daneben gehn sattel ich wahrscheinlich wirklich um^^
 
Klingt vernünftig! :great:
 
Ganz ehrlich:
Ich schließ mich da lowkey mal uneingeschränkt an. Ich glaube weniger das es am Stück liegt, als einfach mehr an der generellen Begabung. sorry