Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@schwummel yeah!
Ich finde den kleinen auch super!
1000015724.jpg


Auch den 50 Watter finde ich klasse, aber der 15 Watter wird deutlich am meisten von allen meinen Amps gespielt.
1000015723.jpg


Beide sind modifiziert, so dass alle Kanäle ihre eigene Klangregelungen haben. Der Clean-Kanal des 50 Watt EVH ist aber recht schwach auf der Brust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@DeadboZ :
Ja geil, das sieht interessant aus! Wenn das gut funzt, dann meine Hochachtung dafür!
Der "alte" 15 Watt EVH hat einfach eine herrlich trockene und aggressive Zerre.
Den 50er habe ich auch in weiß, der ist im Proberaum eigentlich immer in Benutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn das gut funzt, dann meine Hochachtung dafür!
Naja, ich habe das machen lassen duech ein Boardmitglied. Die beiden waren songünstig, dass sich die Investition gelohnt hat.
Der LBX hat auf V1 und V2 sehr schwach brüstige Röhren bekommen, um dieses massive Zerren zu unterbinden. Das klappt super, den blauen Kanal bekomme ich durch die getrennte Klangregelung und Röhren fast Clean. Und auch im Burn bringt das deutlich etwas. Die verbauten Röhren sind ja echt nicht prall.
Im 50 Watter hat das nicht so gut geklappt, aber das Wechseln der V1 un V2 mit hochwertigeren Röhren brachte dennoch eine Verbesserung des Zerrverhaltens.
Die beiden sind einfach brachial ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben