Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Danke, bin auch sehr happy damit! Ja genau, sind flexible, bedruckte Magnetschilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alnico 2 oder 5? :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aus dem Übungsraum....
20240507_203135.jpg


Reserve ....
20240507_203145.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Keramik natürlich 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@BSBV
Cool. Der MVX150! Wie ist der denn so in der Praxis? Der ist ja leider recht schnell vom Markt verschwunden.
 
@BSBV
Cool. Der MVX150! Wie ist der denn so in der Praxis? Der ist ja leider recht schnell vom Markt verschwunden.

Danke.
Also ich finde den MVX 150 echt gut. Einzig die Verzerrung ist nicht so meins. Hört sich, für meine Ohren, zu gequält an. Das kann der Fender besser.

Der MVX mag es nicht, wenn eine zusätzliche Verzerrung vorgeschaltet ist.
Im Clean-Bereich ist der aber top, und mit dem Fußschalter kann man problemlos die Kanäle wechseln, oder den 2ten Master- Volumen zu - bzw abschalten.
Bei mir hängt der Amp an einer 2x12er Box an 4 Ohm. Also volle Leistung, wenn ich will, doch im Proberaum.....nee, lieber nicht. ;)

Ich spiele den Amp im 2ten Kanal, weil man dort mehr einstellen kann. So finde ich besser "meinen" Sound.

Was mir etwas auf den Zeiger geht ist seine leichte Mikrofonie, die kommt auf wenn man Biasregler an der Rückseite ins Sauber dreht.
Beim Spielen hört man davon nichts, und hat auch keinen Einfluss auf den Klang.
In einer Pause drücke ich dann zurück auf den ersten Kanal, dieser ist bei mir komplett auf Null (0) gestellt, und das leichte Pfeifen ist weg.

Der Bass kommt druckvoll, die Mitten bleiben lange stehen und die Höhen klingen sauber, nicht künstlich oder "überdreht".

An meiner Vollröhre aus den 70er kommt er nicht ganz ran. Hier zeigt die Vollröhre doch noch etwas mehr Wärme, aber man muss schon Röhren-Fan sein, und genau hinhören.
Mit geschlossenen Augen wird es für den Einen oder Anderen schwer zu unterscheiden sein.

Mir, und auch den Bandmitglieder, macht der MVX viel Freude.
Ist durch die neue Technik viel leichter, und somit besser zu transportieren.

Leider wurde unser Open-Air vom Veranstalter abgesagt. Dort hätte ich mal kurz den Amp unter Volllast angespielt. Dann könnte ich dazu etwas schreiben, doch leider ....., sollte noch nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20240508_222232.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 10 Benutzer
Musste erstmal das Display heller machen :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war schon Absicht mit der Beleuchtung 💁‍♂️
 
Ein Bulldozer, der sich als Omegaworks Amp tarnt und im Heiligen Schein der Sunn steht…?! :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Bulldozer ist super, solange er funktioniert. (Ist ja eigentlich mein Backup im Proberaum, für den dortigen 2ten Dual Rec)

Ich mochte aber die Optik nicht und ja die Omega Amps finde ich optisch deutlich geiler, finde aber keinen, sonst würd ich den noch dazu kaufen. ;-)
Und jetzt hört auf mir meine Bastellaune zu vermiesen ;)

...oder ich bewerfe euch mit Amps! 😂
20240509_124530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 12 Benutzer
Ja, so "dicke Brummer" hat nicht leicht jeder in der Anzahl. Aber ich kann mit meinen "kleinen" zurückwerfen (sind ja noch "ein paar kleine" da, die nicht auf dem Bild sind ...)

1715260477897.png


Und wenn die zu wenig Wirkung zeigen, dann kann ich noch nachlegen bis hin zu meinen 4 Stück Double-Zwölfer-Combos :D
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Die kann man auch weiter werfen 😜
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Meinst du fortschmeißen? :D
 
@socccero aber vorsicht… leg dich nicht mit Rockerverb Besitzern an 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mini ist das Zauberwort:)

81567.jpg


82351.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mini:
20240509_201622.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben