Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Joa
    Registrierter Benutzer Avatar von Joa

    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Blankenheim
    Beiträge
    2.813
    Karma
    5940
    Rep-Power
    149
    Online
    Joa ist offline

    STELLA PARTON - ist das die Schwester von Dolly?

    Sie sieht ihr jedenfalls ähnlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=HB2Tw4Hk3yI
    Endlich habe ich das Video gefunden - ich fand den Song schön und wollte mehr von Stella hören. Lange war nichts zu finden bei Amazon oder Youtube - bis jetzt.

    Gruß,
    Joachim

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Lieblingsraubvogel

    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    500
    Karma
    15523
    Rep-Power
    119
    Online
    Lieblingsraubvogel ist offline
    Guten Morgen,
    lieber Joa du könntest richtig liegen. Laut dieser Quelle:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Stella_Parton

    LG

  3. #3
    Joa
    Threadersteller
    Registrierter Benutzer Avatar von Joa

    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Blankenheim
    Beiträge
    2.813
    Karma
    5940
    Rep-Power
    149
    Online
    Joa ist offline
    Guten Abend! Neee - morgens schalte ich den Rechner nicht an, dazu müßte ich noch früher aufstehen.

    Zu Stella.
    Natürlich.... wenn keiner hilft, dann hilft WIKI. Hätt ich selber drauf kommen können
    Die Stella führt bestimmt ein Nischendasein im Country, mehr fromm und brav im Gospelchor. Und der oben gelinkte Song war mal für ein breiteres Publikum gestrickt,
    vermute ich ganz stark > wegen dem Musikvideo > Werbung muß sein.

    Grüße,
    Joachim
    Geändert von Joa (16.03.2009 um 23:17:23 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Lieblingsraubvogel

    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    500
    Karma
    15523
    Rep-Power
    119
    Online
    Lieblingsraubvogel ist offline
    Zitat von Joa Beitrag anzeigen
    Die Stella führt bestimmt ein Nischendasein im Country, mehr fromm und brav im Gospelchor. Und der oben gelinkte Song war mal für ein breiteres Publikum gestrickt,
    vermute ich ganz stark > wegen dem Musikvideo > Werbung muß sein.

    Grüße,
    Joachim
    Guten Nachmittag,
    warst du schon auf der offiziellen Website von Stella http://www.stellaparton.com/ ? Dort kann man in einige Songs reinhören und sich nochmal ein Überblick zu ihrer Biographie verschaffen. Sie hat u.A. neben den Gospel Sachen auch einen Ausflug in die bluesigeren Gefilde unternommen (u.A. mit den Album: Appalacian Blues)

    hier die etwas bluesigere Seite von Stella:

    http://www.youtube.com/watch?v=JY5hk...eature=related



    Hier ein Video von Stella wo sie von Ihrer Schwester angekündigt wird (und welches sehr brav wirkt)

    http://www.youtube.com/watch?v=FWp6WNRIPl8

    LG

  5. #5
    Joa
    Threadersteller
    Registrierter Benutzer Avatar von Joa

    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Blankenheim
    Beiträge
    2.813
    Karma
    5940
    Rep-Power
    149
    Online
    Joa ist offline
    N, Abend!

    Tja, ich denke, alles andere von Stella muß man nicht kennen.
    Danke für die Recherche. Mensch, hast Dir jetzt so viel Arbeit gemacht, sorry.
    Hmm, dachte, es könnte mehr dahinter stecken - hinter diesem einen nicht
    so übeln Songclip von Stella.

    Danke,
    Joachim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •