Gitare hat nur fier Seile???????

  • Ersteller Makwa_Ikwa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Makwa_Ikwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.04
Registriert
10.09.04
Beiträge
3
Kekse
389
Hi leute,

ich hab mir vor kurzer zeit ne geile Gitare bei Ebay ersteigert. :rock:
Es ist eine sogenannte B.Gitare.
Das seltsame daran ist, dass die Seile viel zu dick sind, dass ich sie kaum runterdrücken kann. Auf Bilder und Postern ( Nirwana :rock: ) sehe ich immer Gitaren mit 6 Seilen die auch viel dünner sind. ..................Ja und ich habe nur fier Seile :eek: Als Musiker richte ich mich an Musiker................meint ihr die haben mich verarscht,

Musiker sterben nicht :rock: !!!!!

PS: brauche ein paar Akkords für mein Baby.
Üben halt weil will bald ne Band beitreten
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das nennt man erstens "Bass Gitarre" und zweitens sind das "Saiten" und nicht Seile.

[nörglermodus]
vier schreibt man mit V
Nirvana auch mit V
Gitarre mit zwei R
[/nörglermodus]
 
ich glaube du hast dir da knall hart en Bass gekauft ;)
der hals is ziemlich lang, ne?

also entweder en bass oder son teil wie der nette Limpbizkit gitarrist hat (glaub ich aber eher weniger ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das ist n e-bass. auf nem ebass spielste keine akkorde (zumindest als anfänger nicht...)

die dinger heißen übrigens SAITEN und nicht seile ;)
 
delirious
  • Gelöscht von delirious
  • Grund: Wurde schon beantwortet ^^
Ey man, eigentlich müsste man den Thread irgendwie konservieren und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich lieg immer noch halb aufm Boden vor Lachen. Also ich glaub jetzt mal spontan, dass sich da jemand nen Scherz erlaubt hat. Wenn nicht tuts mir ehrlich leid, aber... Seile ... ich glaub ich geh morgen mal in Musikladen und verlang welche. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
MeatMuffin schrieb:
ich glaub ich geh morgen mal in Musikladen und verlang welche. :D
Da musst du wohl eher in den baumarkt gehen :D

Ich krieg einen satz seile, stärke 0.10. Der Baumarktangestellte wird dich dann so: :eek: anglotzen :D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Man so viele Antworten auf einmal. Der Threat muss in den "Die Gitarrenbibelthreat". :D :rolleyes: ;) :rolleyes:
 
MeatMuffin schrieb:
Ey man, eigentlich müsste man den Thread irgendwie konservieren und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich lieg immer noch halb aufm Boden vor Lachen. Also ich glaub jetzt mal spontan, dass sich da jemand nen Scherz erlaubt hat. Wenn nicht tuts mir ehrlich leid, aber... Seile ... ich glaub ich geh morgen mal in Musikladen und verlang welche. :D

Seh ich aber auch so *g*
Seile, fier (!) Nirwana??? Sag da mal nix zu.. *g*
 
hrhr, der war gut :D
 
Makwa_Ikwa schrieb:
Hi leute,

ich hab mir vor kurzer zeit ne geile Gitare bei Ebay ersteigert. :rock:
Es ist eine sogenannte B.Gitare.
Das seltsame daran ist, dass die Seile viel zu dick sind, dass ich sie kaum runterdrücken kann. Auf Bilder und Postern ( Nirwana :rock: ) sehe ich immer Gitaren mit 6 Seilen die auch viel dünner sind. ..................Ja und ich habe nur fier Seile :eek: Als Musiker richte ich mich an Musiker................meint ihr die haben mich verarscht,

Musiker sterben nicht :rock: !!!!!

PS: brauche ein paar Akkords für mein Baby.
Üben halt weil will bald ne Band beitreten




AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
 
Na wenn das nicht der gebannte Metal-up-your-ass, Mandible oder sonst wer ist...
 
Im Satzzusammenhang lesen. ;)
 
Ja, schon nicht schlecht, wenn der sich Musiker nennt. Hab erst nach einer Weile kapiert, was B.Gitare bedeutet. Mir war zwar klar, dass er sich da ne Bass-Gitarre ersteigert hat, aber mir ist erst später eingefallen, dass er ja oben irgendwas von einer komischen Bezeichnung gefaselt hat. Aber so viel Idiotie kann es nicht geben, also Konsequenz: Klasse Gag, Moquakwikwa (oder so ähnlich) :great:
 
Echt da krieg ich die Krätze ... entweder fehlt da die Einsicht, dass man der deutschen Sprache nicht mächtig ist - wäre es nämlich anders würde man immer mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen - oder der Kerle ist einfach nur faul und tischt uns hier solchen Müll auf.
Ich mein der erwartet, dass man sich Mühe macht ihm zu helfen - aber er selber scheint dergleichen sich wohl keine zu machen. Das steht doch in keiner Relation! *arg*
 
Makwa_Ikwa schrieb:
Hi leute,

ich hab mir vor kurzer zeit ne geile Gitare bei Ebay ersteigert. :rock:
Es ist eine sogenannte B.Gitare.
Das seltsame daran ist, dass die Seile viel zu dick sind, dass ich sie kaum runterdrücken kann. Auf Bilder und Postern ( Nirwana :rock: ) sehe ich immer Gitaren mit 6 Seilen die auch viel dünner sind. ..................Ja und ich habe nur fier Seile :eek: Als Musiker richte ich mich an Musiker................meint ihr die haben mich verarscht,

Musiker sterben nicht :rock: !!!!!

PS: brauche ein paar Akkords für mein Baby.
Üben halt weil will bald ne Band beitreten
LOL!
willst du uns verarschen?
MUSS sein ...
+KEIN PLAN VON NICHTS
+kannst nicht mal nirvana schreiben
+geschweige von akkorden!
+seile! :D


LOL! wer sich das auch immer ausgedacht hat....
iSt GuT!!! :D



PS: metal_up_your_ass ist gebannt worden? warum?
 
Genau, hat er wieder rumgestänkert? Vielleicht ist das ja wirklich sein neuer name und erster Post unter selbigem :D
 
roastbeef schrieb:
PS: metal_up_your_ass ist gebannt worden? warum?

Die Mods haben beratschlagt und weil er allgemein sehr störend war, bzw. kranke Filme für gut beheißen hat, habens ihn gottseidank weggesperrt. Aqua meinte eh auch, dass der sich bald unter anderm Namen anmelden würde und scheiße posten.
Ich denk gar nicht, dass das sein erster Post/erste Neuanmeldung ist, nur in der Fülle an Schwachsinn fallen sie vielleicht gar nicht auf...
 
Zu diesem Thread sag ich nur LOL LOL LOL LOL :great: :p :rolleyes: :D :twisted: :rock:
 
Wenn ich micht recht entsinne, schreibt man 4 vier aus :D :D :D :great:
Goil!
Gruß,
/Ed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben