Gitare hat nur fier Seile???????

  • Ersteller Makwa_Ikwa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol,wer so viel scheiss in einem Post schreibt MUSS faken ... Wenn ers nämlich nicht tun würde dann würde er GAAAAAANZ SICHER auch sofort hier ins Board finden,gelle? ...
 
LOL
Wo is eigentlich E-Wok? Oder hat Wok nen neuen Nick? :D :D :D
 
Ed schrieb:
Wenn ich micht recht entsinne, schreibt man 4 vier aus :D :D :D :great:
Goil!
Gruß,
/Ed
steht schon alles in meinem post (#2), aber egal...
 
Logan schrieb:
LOL
Wo is eigentlich E-Wok? Oder hat Wok nen neuen Nick? :D :D :D
Hat sich neulich für 3 Wochen abgemeldet.
 
Hallo Makwa_Ikwa,
Du musst es uebrigens umdrehen und die Fehler verbessern, also nochmal:
Hallo Ikea Markt,
die geile Gitarre :rock: ist ein Bass, macht aber auch Spass. :rock:
Das seltsame daran ist, dass die Seile viel zu dick sind, dass ich sie kaum runterdrücken kann.
Wie waers mit Body-building und ner Freundin namens Anna Bolika, dann duerftest Du die Seile auch runterdruecken koennen.
Als Musiker richte ich mich an Musiker................meint ihr die haben mich verarscht,
Nein, im Prinzip hast Du Dich selbst verarscht, denn wenn man eine Gitarre will, bietet man nicht fuer einen Bass, oder suchst Du unter Fahrraedern nach ner 1000er Kawa!?
Musiker sterben nicht !!!!!
Doch, sind auch nur Menschen und auch die muessen irgendwann mal sterben, auch wenn es fuer Dich schwer zu verarbeiten ist!
PS: brauche ein paar Akkords für mein Baby.
Schau mal bei ebay unter Akkorde!
Üben halt weil will bald ne Band beitreten
Das macht man nicht, Du kannst nicht einfach ne Band treten!

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
das gibts doch nicht! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
chri5 schrieb:
Hallo Makwa_Ikwa,
Du musst es uebrigens umdrehen und die Fehler verbessern, also nochmal:
Hallo Ikea Markt,
die geile Gitarre :rock: ist ein Bass, macht aber auch Spass. :rock:

Wie waers mit Body-building und ner Freundin namens Anna Bolika, dann duerftest Du die Seile auch runterdruecken koennen.

Nein, im Prinzip hast Du Dich selbst verarscht, denn wenn man eine Gitarre will, bietet man nicht fuer einen Bass, oder suchst Du unter Fahrraedern nach ner 1000er Kawa!?

Doch, sind auch nur Menschen und auch die muessen irgendwann mal sterben, auch wenn es fuer Dich schwer zu verarbeiten ist!

Schau mal bei ebay unter Akkorde!

Das macht man nicht, Du kannst nicht einfach ne Band treten!

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Ich rofl mich gleich inne Ecke...
 
@ Chri5:
Das nenn ich mal geil :D

Wie wärs wenn du beim Dr. Sommer Team anfangen würdest? :D
 
na seavas der will uns wohl hoffentlich verarschen! :D
 
selten so gelacht....
in die bibel damit aber schnell
 
Ohh nein, mir ist gerade ein Seil gerissen! :)
 
Makwa_Ikwa schrieb:
Hi leute,

ich hab mir vor kurzer zeit ne geile Gitare bei Ebay ersteigert. :rock:
Es ist eine sogenannte B.Gitare.
Das seltsame daran ist, dass die Seile viel zu dick sind, dass ich sie kaum runterdrücken kann. Auf Bilder und Postern ( Nirwana :rock: ) sehe ich immer Gitaren mit 6 Seilen die auch viel dünner sind. ..................Ja und ich habe nur fier Seile :eek: Als Musiker richte ich mich an Musiker................meint ihr die haben mich verarscht,

Musiker sterben nicht :rock: !!!!!

PS: brauche ein paar Akkords für mein Baby.
Üben halt weil will bald ne Band beitreten

das is doch n fake...
 
Logo! Aufgrund der vielen :rock: vielleicht sogar M.U.Y.A.!
 
Mann, ich wusste gar nich dass ich so spät am Abend noch lachen kann :D !

Das müsste daNN ÜBRIGENS SAILE und nicht SEile heissen!!!

Danke an den Threadöffner!!!!!!
 
Jetzt habt ihr den armen unwissenden Maktschupiktschu verschreckt! Der posted jetzt bestimmt nicht ohne Grund nichts mehr! :D
 
Schade eigentlich, das wär bestimmt noch viel, viel besser geworden. Möglicherweise feilt er ja schon am nächsten Supercoup. Ich freu mich jedenfalls drauf. :great: :D
 
eins möcht ich klarstellen:
es ist MEINE sig! und wenns tausendmal ein fake ist!
 
Geiler Thread!!! :D :D
 
Gib mal die URL von der Ebay-Auktion.... Bin mal gespannt :rock:
 
Geil, selten so gelacht :great:
Nur dumm, daß sich der Meister himself nicht mehr hier gemeldet hat...hmm...ist wahrscheinlich unterwegs zu seinem Dealer, sich Anregungen für den nächsten Thread dieser Art holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben