Gitare hat nur fier Seile???????

  • Ersteller Makwa_Ikwa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann ist das geil!!!

Als nächstes ersteigert er sich warscheinlich ein Ding mit weisen und schwarzen Tasten, dass aber vill zu gros ist um ein Keyboard zu sain und wuntert sich das das Kapel seiner 4 seiligen Gitare nihct hinein passt.

Rechtschreibung beabsichtigt!!

An die Admins: Könntet ihr einen neuen Award für diesen Typen einführen? Der hat in zu Recht verdient
 
High-Incompetence Award :D
 
ja.... meine gitarre hat aber 6 seile.......
und die klingt auch wei ne gitarre... und nich wie nen bass.....


ohh mein gott.... :D
 
Jan Hulvershorn schrieb:
ja.... meine gitarre hat aber 6 seile.......
und die klingt auch wei ne gitarre... und nich wie nen bass.....


...das heisst Saile verdammt :D !
 
aua aua...... diese sache mit den sailen ist echt lustich..... das weis doch jeder das die dinger nicht saile :) sondern stricke heisen.... mann mann mann

:) lol
 
nenenene ... da es sich um ne fiersailige gitarre handelt, sind die saile in wirklichkeit täue!!!

aber eh - in dem anderen thread mient er auch noch im ernst, dass er verarscht worden wär ; )
 
:D :D :D
Mann ich krieg mich nich mehr vor lachen.....
fier Seile :eek:
 
...und ich dachte immer meine Rechtschreibung ist Scheisse. :D
Aber das hier, HAMMER!
 
Wie kann man darüber lachen? Ich meine, wenns echt wär, naja, aber son scheiss ist echt logisch dass es erfunden ist. lol, und dann weiss ich echt nicht was daran lustig sein soll
 
es gibt ja noch diesen anderen tyoen da im moment der echt scheinbar GAR nix von rechtschreibung hält.

aber das hier is ja ein SCHLECHTER fake!
weil:
erstens: das mit den seilen is ja lächerlich. selbst ein absoluter obernullchecker weiß, dass das SAITEN (oke ... llt auch sEiten) sind.

aber zweitens: wer 4 - permanent mit F schreibt muss shcon ein problem haben. wenn aber dafür den größten teil des restlichen textes ohne rechtschreibfehler hinbekommt, dann sollte das einem schon gedanen machen :rolleyes:

nur deswegen schenk ich dem keine aufmerksamkeit.

is wahrscheinclih son typ der sich das ganze hier als studie anschaut ; ) er antwortet ja nimma mehr ; )
 
Schwammkopf schrieb:
is wahrscheinclih son typ der sich das ganze hier als studie anschaut ; ) er antwortet ja nimma mehr ; )

joa so in der art denk ich mir das auch.
bestimmt psychologie student oder sowas... von 4 mit F bis hin zu den Seilen ist alles durchdacht und der thread wird hinterher in irgendwelchen labors ausgewertet und wir griegen alle so n zertifikat.

Ich vermiss den smily wo mim kobb gegen die wand schlägt is nämlich mein lieblings smily....
:(
 
Ach was... in Wirkichkeit schimpft er sich Mandible und will die (Schwimm-)Haut zwischen den Fingern loswerden ;)
 
Ich wär mal stark dafür die seiten in fäden umzubenennen oder so... :great:


:D :D :D :D :D
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Ich wär mal stark dafür die seiten in fäden umzubenennen oder so... :great:


:D :D :D :D :D
Was möchtest du umbenennen? Saiten? Oder Seiten?
 
Ich hätte eher geschrieben "die Teile wo so lang und auf der Gitare drauf sain tun und man dran zupft, daß ein Ton rauskommt".
 
Hast zuviel Noah Gordon gelesen (ist aber en gutes buch )
 
*g*
der arme ist jetzt gebranntmarkt für´s leben....

naja, trotzdem viel spaß beim bass lernen! :great:


frage: welche gitarre spielte kurt, die es auch als bass gibt!?
kann ja eigentlich nur so´n "fender" bass sein...
 
Fender Jazzbass wahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben