was ist das für eine Flöte?

  • Ersteller rockstreberin
  • Erstellt am
Hmmmm. Auf der Schandmaulseite ist eine der Damen mit einer Altblockfloete zu sehen. Die ist wieder nicht bei den Instrumenten dabei, aber da da eine Sopran und eine Sopranino ist, wuerde es mich wundern, wenn die Frau Alt nicht spielt. Evtl koennte es auch die Lowwhistle sein (weiss aber ned genau, wie die klingen). Auf alle Faelle laesst sich das Stueck wunderbar auf der Alt spielen.
 
Low Whistle klingt wie Tin Whistle in Alt-Lage. Könnte Dir aber jetzt auch nicht sagen welche von beiden es ist.
 
Wenn ich mich richtig erinnere an den Auftritt auf dem Tollwood vor ein paar Jahren hat die Birgit dort eine Tenorblockflöte gespielt... glaub ich... ich stand eigentlich ganz vorne... aber ist schon ein Weilchen her. Hätt auch Alt sein können. Aber sicher Blockflöte.
 
Hi,
das ist 'ne Tenorblockflöte, ganz sicher.
Gruß,
shib
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben