"It´s a kind of magic"-Cover

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ursprünglich als kleine Geburtstagsüberraschung geplant, am Schluss war es doch ein größeres Projekt:



Das ist eine Coverversion von "It´s a kind of magic" (Queen). Es ist nicht ganz perfekt, aber für unsere Mittel finde ich es sehr gut. Aufgenommen wurde im Proberaum, der als Homestudio umgerüstet wurde. Gefilmt ist es mit 2 Spiegelreflexkameras, die HD-Videos abliefern können.

Wie gesagt, das ist noch viel Luft nach oben, ich bin trotzdem ein bisschen stolz darauf :great:

Schaut es euch einfach mal an und sagt mir euere Meinung :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben