Würde gern wissen was ihr davon haltet...

  • Ersteller Jeronimo
  • Erstellt am
Jeronimo
Jeronimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
27.08.06
Beiträge
31
Kekse
0
Hi,
ich würde gern wissen was ihr von dem Gesang der Aufnahmen meiner Progressive Rock Band haltet... Es geht um das Lied "Sacrifice One's Self for Love" - zu finden ist es auf www.myspace.com/geminusband

Wär echt cool wenn ihr mir Feedback und konstruktive Kritik geben könntet...

cheers
 
Eigenschaft
 
die stimme gefällt mir, net ganz meine favouritemusik, aber trotzdem find ichs gut !

mfg
 
mir gefällts auch ganz gut, an manchen Stellen wird der Gesang für meinen GEschmack zu srtark übertont on der Lautstärke her...da sollte es mehr auf einem Level sein, denke ich....aber sonst ziehmlich geil, auch die Instrumentensolos!
 
Danke für die Feedbacks!
 
M
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Nicht auf die Links klicken

EX Spam
 
sauber!!! mir persönlich gefällt die stimme sehr gut und ich schreibe ihr nen hohen wiedererkennungswert zu. ergibt zusammen mit der musik ein rundes bild - eigentlich das was ich grade suche :D
 
Danke!!!
 
Wieso holst du dir hier Kritik?
Hast ne geile Stimme mit Wiedererkennungswert, da brauchste dir doch nich
von irgendwelchen Amateuren sagen lassen "naja mir gefällts nich so"

sauberer Straighter Rock man!
 
Danke, Danke!

Das hört man gerne!!!

ich wollte mir hier einfach nur ein bisschen Feedback von den Leuten holen und sehen ob sie noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hätten...

cheers
 
gefällt mir auch, wie schon erwähnt auch starker wiedererkennungswert, ist sowohl in den mittleren als auch in den etwas höheren bereichen wo meine stimme als die eines quasi-duschensängers schon schlapp macht sehr gut ;)
 
Cheers Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben