Feedback Stimme

  • Ersteller EugenesTrickBag
  • Erstellt am
Ich benutze den Windows Media Player nicht und besitze auch sonst keine Anwendung für das wma-Format.

Gewöhnt Euch doch bitte an, Eure Hörproben entweder bei YouTube reinzustellen oder im MP3-Format hochzuladen. Das ist systemübergreifend, schlank, klingt und es gibt jede Menge Audio-Freeware, mit der man MP3 erstellen kann (zB Audacity mit dazugehörigem Lame-Enoder).

... oder ihr kriegt halt demenstprechend weniger Antworten...

...
 
Hi Eugene,

habs mir mal angehört. Rein von der Stimme finde ich es nicht schlecht, hast jetzt keine nervige Stimmfarbe oder so.

Zu dem Gesang: Mir gefällt die zweite Aufnahme besser. Das ist irgendwie besser gesungen, saubere Töne, trotzdem mit mit elan.

Die erste Aufnahme ist mir irgendwie ein bißchen zu... wirr. :)
Ich kenne leider das Original nicht, aber es klang zwischenzeitlich (grade mit dem Percussion-Teil) irgendwie wie Helge Schneider. So ein bißchen durcheinander.
Wenn das gewollt ist und der Song so ist, man vergebe mir. Ansonsten wäre mein Tipp vielleicht zu versuchen, dass ganze "gerader" zu singen. Gerade um die Stelle um das Klopfen herum habe ich das Gefühl, das die Töne nicht ganz drauf sind.

Vielleicht hilft das ein bißchen! :)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben