Bitte um Bewertung *neuling*

  • Ersteller sensenmannn
  • Erstellt am
S
sensenmannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.11
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi, hab einfach mal was gesungenes mit Gitarrenbegleitung von mir aufgenommen. Bin noch total neu in dem Gebiet "Singen" :D also einfach mal schreiben ob man es ganz in die Tonne treten kann oder ob ich weitermachen soll.
http://www.box.net/shared/j3on1onyeh
 
Eigenschaft
 
H also einfach mal schreiben ob man es ganz in die Tonne treten kann oder ob ich weitermachen soll.

Du solltest niemals deine Zukunft als Sänger davon abhängig machen, wie fremde Leute deine erstern Versuche beurteilen.

Ich empfehle dir die Lektüre der Anfänger-FAQ
https://www.musiker-board.de/faq-workshop/376967-real-faq-fuer-echte-anfaenger.html

Denn: es ist offensichtlich zu hören, dass du noch ganz am Anfang stehst. Insofern würde es dir nicht viel helfen, die Darbietung jetzt zu zerpflücken und dich mit Fachdiskussion über Stütze, Atmung, Belting, Kopfstimme usw zu quälen.

Also kurz: du trifftst die meisten Töne halbwegs, also kannst Du auch weitermachen. Aber es wird noch ein bißchen dauern, bis es richtig gut wird.
 
ich kann dein link leider nicht öffnen!

ging jetzt doch... irgendwie klingt es etwas genuschelt... schau dir wirklich mal die Basics an und trainier Atmung und Stütze usw. Übung macht den Meister, so ist es auch beim Gesang...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben