Ich will nur (Cover Philipp Poisel)

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
wow, das hat Charme hoch 10 für meinen Geschmack :) darf ich fragen wie alt du bist? Hörst dich sehr sehr jung an...

da wird sich die Mama sicher sehr freuen ;-)
 
Vielen Dank :)
Ich bin 23 und meine Sprechstimme hört sich auch so an, mit nem leichten Unterton von Zigaretten, aber meine Singstimme hört sich wirklich jung an. Das haben mir schon viele gesagt.
 
Mutti wird weinen vor Freude ... ich war auch schon nah dran ;)

Kleiner Tipp: drück am Schluss nicht so schnell die Stopptaste, sondern lass den Akkord ruhig ausklingen. Das wirkt sonst so abrupt. Gerade auf der CD dann. Aussteuern kann man immer noch.
 
Jap bis auf das abprupte Ende gefällts mir auch richtig gut, du hast echt eine gute Stimme mit Wiedererkennungswert finde ich.
 
Als großer Fan von Philipp Poisel ganz klar: DAUMEN HOCH ! :great:
 
Ganz vielen lieben Dank euch allen. Es freut mich wirklich unheimlich, dass es gefällt.
Hab mich nochmal an Meister Philipp gewagt - Wie soll ein Mensch das ertragen.
Ich bin doch ein ziemlich enttäuscht muss ich sagen :( Ich liebe dieses Lied wirklich sehr und das geht eigentlich sehr durch bei mir. Nun hab ich es eingesungen, meine Nachbarn haben sicherlich wieder gekotzt deswegen und raus kam dann letztenendlich dieses emotionslose Geleier, mit furchtbaren hohen Tönen :(

http://www.youtube.com/watch?v=22LyIamWOD8&feature=youtu.be
 
"Wie soll ein Mensch das ertragen?" Ich glaube, das müßte sich kein Mensch dieser Welt fragen, wenn er deinem Gesang lauschen dürfte. :) Deine Nachbarn sicher auch nicht. Wenn du mal genug eigene Songs zusammen hast, dass ein Album zusammen ist, sag Bescheid - ich kauf's.
 
Danke, lieber Mic :) Das freut mich so...
Und doch meine Nachbar störts ;) Erst gestern wurde sich wieder großzügig beschwert.
 
Echt? Ach, die soll'n mal ruhig sein. Beim nächsten "Fest der Volksmusik" beschwerst du dich bei denen auch. ;-)
 
Wow klingt echt super! Richtig stark!
Wenn ich deinen oberen Angaben nicht glauben würde, würde ich haus und hof darauf verwetten, dass du das hier bist. ;)



Mach weiter so!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben