Wie soll ein Mensch das ertragen (Cover)

  • Ersteller v0ice33
  • Erstellt am
V
v0ice33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.14
Registriert
15.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

ich habe vor zwei Monaten mal ein Cover von "Wie soll ein Mensch das ertragen" von Philipp Poisel aufgenommen und wollte mal fragen, wie ihr das findet, weil ich gerne wüsste, was ich bei meinem nächsten Cover besser machen könnte.:)
http://www.youtube.com/watch?v=8zvvRRfbxik
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im MB,

die Anlagen sind nicht schlecht, aber ganz ehrlich ist in allen Bereichen noch ordentlich Luft nach oben. Sowohl das Gitarrenspiel, der Gesang sowie die Aussprache/Artikulierter kann alles noch ne ordentliche Portion sicherer und akzentuierter werden.

Die Intonation ist nicht soo schlecht, aber die schleifst noch zu oft in den Ton rein oder um ihn herum. Das Original ist zudem eine OKtave höher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben