Philipp Poisel [Cover]

  • Ersteller godsire
  • Erstellt am
G
godsire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.14
Registriert
28.04.11
Beiträge
36
Kekse
0
Aus Langeweile habe ich mal ein bisschen aufgenommen und bearbeitet =)
warum ich dieses video hier reinstelle ?
Ich wollte mal fragen ob sich meine stimme total schrecklich anhört, oder es auszuhalten ist =)


 
Eigenschaft
 
mmmh, wie soll ein Mensch das ertragen?? :D
Nein, Spaß beiseite. Der Text ist halt durchgehend mehr gesprochen, als gesungen, wenn Du mich fragst.
Die sehr gute Sound- und Videoqualität steht dazu nicht im Verhältnis.
Kenne allerdings auch das Original nicht; wenn das also genauso klingt, is alles bestens! :great:
Kommst Du aus der Vocal-Ecke oder bist du eigtl. Gitarrist o.ä.?
 
Danke erstmal für dein Beitrag :D
Also ich komme eigentlich aus der Vocal_Ecke
Gitarre spiele ich nur nebenbei weil es mir Spaß macht ;D
 
Vom Ausdruck her ist es gar nicht schlecht, aber ich habe den Eindruck dir geht dauernd fast die Luft aus. Wirf mal einen Blick in die FAQ deswegen. Außerdem erlaube ich mir zu bemerken, dass das etwas Mikro zu hoch ist.
 
Darf ich ganz ehrlich sein? Ich finds irgendwie... hmmm.. nicht gut..
Erstmal, dass der Text mehr gesprochen ist, mag ich gar nicht. Liegt vielleicht an der Voreingenommenheit des Originals gegnüber (ich bekenne mich als Philipp Poisel Fan) und finde, dass irgendwie gar kein Ausdruck rüberkommt. Die Stimme an sich find ich gar nicht mal doof, aber bei der Intonation liegts irgendwie ziemlich daneben.
Ich bin kein Gesangsprofi, nur Hobbysängerin, aber rein aus meiner subjektiven Meinung mag ich sagen, das war leider nichts.
Vielleicht orientierst du dich ein bisschen am Original, versuchst es mehr zu singen, spielst es etwas langsamer, dass es nicht zu gehetzt klingt und haust ne Protion Gefühl mitrein.
Bitte nicht falsch verstehen alles, ist nur meine persönliche Meinung ;)

Liebe Grüße
Spice
 
Danke für deinen ehrliche Beitrag :D
Also mir ist selber aufgefallen das es beim Refrain schneller wird und es richtig schief klingt =/
Wahrscheinlich liegt es aus daran das ich einfach normal weiter singe man müsste da ja etwas lauter werden
 
hey godsire,

wie wäre es denn, wenn du erstmal mit dem Original mitsingst oder dir die Philipp Poisel Videos dazu ansiehst? Es gibt auch einige sehr sehr gute Cover auf YouTube. Ich bin zwar eigentlich immer dafür, wenn man aus einer Nummer was eigenes macht und sie speziell interpretiert und finde, das kannst du auch durchaus tun, aber es fehlt ja trotzdem ein bisschen das Gefühl

Und ja, beim Refrain darfst du ruhig etwas lauter werden ;) UNd nicht nur lauter, sondern auch höher..
 
Leider schief gesungen ... Versuchs doch nochmal neu ... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben