Wie findet ihr die Hörprobe ? ( Verbesserungsvorschläge, Kritik ...)

  • Ersteller thegame94
  • Erstellt am
T
thegame94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.13
Registriert
12.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hey leute, bin zum ersten Mal hier und stell gleich mal ne Hörprobe für euch rein :) ich bin 19 jahre :) Hört doch mal bitte rein und sagt mir wie ihr es findet. Ich hoffe eure Ohren laufen nicht weg :p Hier der Link: https://soundcloud.com/the-game94/let-me-love-u-bye-bye-bye... Es sind übrigens 2 Songs aber nur Ausschnitte nicht 2 komplette Songs :) Die Aufnahme ist nur mit Handy erfolgt, also nicht all zu gut, aber man kann denke alles verstehen :) So jz bin ich mal gespannt :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Board!

Du mußt den Link noch öffentlich freischalten.
Sonst bekommen wir nur:

[h=1]Sorry! We can't find that sound.[/h]
Did you try to access a private sound, but were not logged in?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Upps, Sorry ! Jetzt sollte es eigentlich funktionieren :)
 
Hallo,

"let me love you" - hast du schön gesungen.

"bye bye bye" is mir zu trashy :)

Grüße Dug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben