Silly Cover - Warum ich

  • Ersteller Ines1703
  • Erstellt am
Ines1703
Ines1703
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
07.09.12
Beiträge
26
Kekse
0
Guten Morgen Ihr Lieben,

würde mal gerne Eure Meinung zu unserem Cover von Silly hören. Ist wohl ein eher unbekanntes Lied, aber würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal rein hört. Wie immer sind natürlich Kritik und verbesserungsvorschläge sehr willkommen :)

http://www.youtube.com/watch?v=lKa1BuGM__s

LG Ines
 
Eigenschaft
 
Keiner??
 
Ganz schön. Über das künstliche Vibrato kann man sich streiten. Hat so ein wenig was von Mittelaltergesang...
 
Ist doch ToP also mir gefällts video und Gesang super ;-) :great:
 
Danke für Euer Feedback!!
Ja ich denke das mit dem "künstlichen Vibrato" is halt Geschmackssache, dem einen gefällts, und dem anderen halt nicht. Aber ist ja auch ok so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben