RF LED bei MEI100 G2

Redti
Redti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
03.01.05
Beiträge
409
Kekse
4.792
Ort
Graz
Hallo!

Mal eine kurze Frage, weil ich nichts dazu im Netz finden konnte. Was besagt das RF LED beim Empfänger des LD Systems MEI100 G2?
Vielen Dank schonmal!

Mfg
Redti
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank!
Soweit war ich leider schon. Was ich leider nicht verstehe ist, wann das LED leuchtet:
Wenn es ein gutes Signal vom Empfänger bekommt, oder wie? Oder wenn das Singal schlecht ist? Wobei mir der Empfänger ja die genau Signalstärke auf dem Bildschirm anzeigt :confused:
 
Wenn du so weit warst - da steht:
"Lights up when a RF signal is present"

auf Deutsch:
"Leuchtet, wenn ein Hochfrequenzsignal vorhanden ist"
= die LED leuchtet wenn ein Signal vom Sender empfangen wird; über die Qualität sagt das nichts aus.

IMHO eine Hilfe wenn man den Empfänger am Gürtel trägt und schlecht auf das Display gucken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, alles klar!
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben