LD Systems MEI100 G2 nach Sturz nur noch Mono

  • Ersteller BuzzDee1977
  • Erstellt am
B
BuzzDee1977
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.23
Registriert
08.11.21
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

gestern fiel ein Empfänger (LD MEI100 G2) aus ca. 50 cm aus der Tasche zu Boden und empfängt seitdem im Frequenzband 823 - 835 MHz nur noch Mono. Im Band 863 - 865 MHz aber in Stereo... Antenne wurde abgelötet und durch neue ersetzt, das änderte aber leider nichts... Hat jemand eine Idee?

VG

Sebastian

ich hab das zu PA Inear&Kopfhörer geholt, da sich hier wohl mehr herum treiben, die mit derlei Funksystemen beschäftigen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😂 Das war auch unsere erste Idee... Hilft leider nicht... Wie gesagt, im unteren Band nur Mono, im oberen Stereo... Sehr merkwürdig... Trotzdem danke für Deinen Hinweis!!
 
Man kann das sicherlich auch einsenden zu www.adamhall.de Das ist der Vertrieb. Nette Leute. Kostenvoranschlag erbitten
Vielleicht haben sich Teile der Platine gelöst durch den Sturz
 
Wenn er auf dem anderen Band stereo sendet, ist wohl die Frequenz auf dem defektern Kanal nicht mehr 100prozentig kalibriert. Ich weiss nicht, ob man das feinabstimmen kann, ich dachte immer, das wird alles rein digital erzeugt.

Ein Fernsehtechniker alter Schule kann da ev. noch etwas reissen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben