Programm um mp3s langsamer abzuspielen

  • Ersteller gitarrentyp
  • Erstellt am
G
gitarrentyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.11
Registriert
21.01.06
Beiträge
101
Kekse
7
hallo, ich bin auf der Suche nach einem mp3-Player (Computerprogramm) bei dem ich die Abspielgeschwindigkeit von mp3s verlangsamen kann, sodass ich solos, ect. besser anhören kann.

Kennt einer von euch ein Programm das das kann??? (freeware wäre mir am liebsten)

dank schonmal im vorraus

BackSalsh
 
Eigenschaft
 
Oder Audacity, ist auch Freeware. Einfach mal bei Google suchen, ist meiner Meinung nach auch allgemein ein sehr gutes, kostenloses Programm zum Aufnehmen und Bearbeiten von Sounddateien
 
Wenn ich mit Audacity etwas verlangsame, so klingt es als hätte ich noch einen Flanger dazu.
Ich benutze Seitdem BestPractice , vielleicht nicht unbedingt das beste Prog, aber läuft und hat eine relativ gute Qualität, in der Handhabung hat es halt schwächen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben