geeignete Mundharmonika für Supertramp´s "School"

  • Ersteller soundrunner
  • Erstellt am
S
soundrunner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
12.11.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hi..wollen "School" v. Supertramp covern. Also abgesehen davon ob das auf die schnelle so geht..ich will mir extra eine MuHa zulegen mit der man dann auch mal so zu blues jammen könnte. Also preislich (und der Artikelname ist ja romantisch!) gefiel mir die von Hohner "Big River". KEINE Ahnung von MuHa aber grundsätzlich sollte sie diatonisch sein, oder? Danke für Hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
Die Big River ist diatonisch...das orginal ist in a also müsstest du mit einer in d-dur gut dran sein, dann kannste cross d spielen...
 
Für Supertramp School ist D nat. moll die richtige Harp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben