Kaufberatung Mandoline <300€

  • Ersteller MusicAng3l
  • Erstellt am
Stimmt, könnte ich mal machen... ;-)

Ich will Justmusic jetzt hier nicht schlecht reden.. Doch als ich letztens im Store war um mir eine Gitarre zu kaufen und ich germekt habe das sie nicht Bundrein ist, Wurden die Verkäufer leicht Agressiv. Also wollte ich es dort eigentlich lassen und nur im Notfall hin.. :b
 
Das musst du selber entscheiden, ob du dem Laden noch eine Chance gibst.
Hier im Forum gibt es ganz bewusst keine Threads mit Bewertungen oder Erfahrungsberichten über Händler.
Deswegen wird es dazu auch keine Kommentare mehr geben. :opa:
 
Andere Idee: In und um DO gibt es gefühlt und lt. Netz Myriaden von Mandolinenorchestern. Du musst deren Musik nicht mögen, aber der eine oder die andere dort kennt sich mit Instrumenten aus und weiß vielleicht auch, wo es gute Instrumente (evtl. auch gebraucht) gibt. Gib mal "mandoline dortmund" in google ein...
 
Ups sorry :b

Dann schaue ich auch mal dort ^-^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben