Leute aus Karlsruhe zum proben?

Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Wer kann Funk auf der E-Git spielen?
Wenn jemand aus Karlsruhe is un Funk kann, wäre cool. Suche jemand, der mir des zeigen kann...?
Zudem suche i noch ein paar Leute aus der Umgebung, die au Bock drauf haben, ma zusammen ein paar Songs einzuüben? ;)

Nix schnulziges,mehr so hauptsächlich die Richtung Metal und Rock...(und ausnahmsweise stilbruchmäßig...Funk...was i noch net kann...ähem...hm :D )

Meine ICQ steht ja bei...

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
Sir Taki schrieb:
Nur mal so aus Interesse:
Aus welcher Ecke von Karlsruhe kommst du genau?

Karlsruhe-Durlach um genau zu sein, so 2 Straßen vom Bahnhof entfernt...

gruß Corvus :rock:
 
ich komm auch noch aus Karlsruhe, aber in max. einem Monat komm ich wohl aus Mannheim .. insofern hat das eh keinen großen Zweck ;). Zeit hab ich leider momentan auch keine. Einen wüsst ich noch der aus KA kommt .. Shocki, melde dich ;).
 
dotvoid schrieb:
ich komm auch noch aus Karlsruhe, aber in max. einem Monat komm ich wohl aus Mannheim .. insofern hat das eh keinen großen Zweck ;). Zeit hab ich leider momentan auch keine. Einen wüsst ich noch der aus KA kommt .. Shocki, melde dich ;).

Warum willst wegziehen? Karlsruhe is doch cool, da geht was?
Was des keen Zeit angeht...die muß man sich nehmen, sonst wird des nie wat...hehe...

gruß Corvus :rock:
 
ich weiss ich muss aber wohnung suchen und außerdem meinem arbeitgeber die projekte noch durchbringen weil ich zum semesterbeginn die firma verlasse :)
 
Nanu Leute... Ihr seid aus Karlsruhe und geht nicht zur Rockshop- Party? :eek:

p.s: Baden rules..hehe :rock:
 
war da was tolles? irgendwie fand ich das programm nicht sonderlich spannend.
 
Woolter schrieb:
Nanu Leute... Ihr seid aus Karlsruhe und geht nicht zur Rockshop- Party? :eek:

p.s: Baden rules..hehe :rock:

Jo da war doch was...wußte das i was vergessen hab...

@dotvoid

ok,Wohnung des is nen Grund...aber hättest du in KA nix bekommen? mhmmm...

gruß Corvus :rock:
 
nee, ich studier ja in mannheim, is schon richtig so ;).
 
dotvoid schrieb:
nee, ich studier ja in mannheim, is schon richtig so ;).

Aso, un damit du frühs länger schlafen kannst un dann kürzeren Weg hast, willste dorthin ziehen...hehe...okay...:)
Was studiert man in Mannheim, was man hier net kann?
Un wenn de fertig bist mit studieren kommst de widder her oder bleibst grad dort?

gruß Corvus :rock:
 
das is frühestens in 4 Jahren .. kein Plan :D .. ich studier Wirtschaftsinfo.
 
Woolter schrieb:
Nanu Leute... Ihr seid aus Karlsruhe und geht nicht zur Rockshop- Party? :eek:

p.s: Baden rules..hehe :rock:


ohh je jetzt wo ich das lese fällts mir ein.ich wollte da eigentlich heute hin und habs voll vergessen. so ein "!§%$&
 
karlsruhe hat grad beim großen IQ Test auf RTL den ersten Platz eingesackt :D :D
 
dotvoid schrieb:
karlsruhe hat grad beim großen IQ Test auf RTL den ersten Platz eingesackt :D :D


Hehe...da haben bestimmt viele Leute aus den Gitarren-Forum mitgemacht...:D

gruß Corvus :rock:
 
Woolter schrieb:
Nanu Leute... Ihr seid aus Karlsruhe und geht nicht zur Rockshop- Party? :eek:

p.s: Baden rules..hehe :rock:

Hm weiß net, aber das Programm hat mich eigentlich nicht so interessiert.
Da geh ich lieber so mal inn Rockshop :D

PS. *zustimm* :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben