Suche nach Tab von Metal Gear Solid 3

A
Abe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.05
Registriert
04.10.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute!
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
ich hab garde ebend den Soundtrack von Metal Gear Solid 3 bekommen. Und auf den 2 Lied(Metal Gear Solid Main Theme(Metal Gear Solid 3 Version)1cd) ist kurz hinten ein kleines Gitarren stück das ich gerne lernen würde. leider kenn ich mich noch nicht so gut mit dem spielen aus! bin also noch am lernen. könntet ihr mir also die tabs geben falls ihr das kennt oderso?
MFG Abe :great:
 
Eigenschaft
 
hm k.a. ob das das richtige is aber ich hätt da mal 2 sachen aber wie gesagt kann sein dass die vom 1ser oder 2er sind oder sonst was aber vielleicht isses ja das was du suchst
zuerst mal das
und dann das

ich hoffe es is was dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben