VocalCover-suicide silence- Distorted Thought of Addiction

  • Ersteller alexderwolf1808
  • Erstellt am
A
alexderwolf1808
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
30.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
echt krass....deine stimme klingt verdammt fett....5stars von mir.....deine screams klingen nur an manchen stellen etwas out of tune so in der art....fast zu hoc scon...zumindest für den song...aber digga suicide silence sind sau-fett und dein cover is eines der besten die ich auf youtube gesehen hab


btw bin auch vocalist...aber mehr die lows^^...screams nit so meins...eher lows und shouts darum bin ich net so der pro was screams angeht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben