Bitte um eure Meinung

  • Ersteller NicolaiMusic
  • Erstellt am
... und sie singt weitaus ausdrucksstaerker als Philip Bailey :D
He he der Schluss von dem Video ist super.
Die Idee ab und zu ein paar (nicht zu kitschige) Bilder einzublenden finde ich sehr gut. Viellecht auch mal mit den Farben oder schwarz weiss spielen wie hier :
http://www.youtube.com/watch?v=7r6dZR8bNP4&feature=related
Ob das auch zu Pianomusik passt muesste man ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur als kleines update: ^^
hab mich inzwischen versucht videotechnisch zu verbessern, aber auch die nummer war dieses mal etwas schwieriger rauszuhören und umzusetzen als das zuletzt gepostete.. auch nichts was technisch von großer meisterleistung zeugt, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, viel spaß :)
 
Pomplamoose ist geil, die hatten wir doch schonmal hier gehabt, warst Du das, Dr_Rollo, der die postete? Ihr Compagnon erinnert mich immer an den Tastenmann von Bat for Lashes, ist aber nicht der Selbe ...
 
Pomplamoose sind eine der wenigen, die ich abonniert hab. ich finde die unheimlich kreativ, vor allem mal aus wenig, viel rausholen, und das ganze noch mit ein wenig Witz verpackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wow...nataly....
 
Ja, herrlich!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Frau hat was, weiß nicht, wie ich's beschreiben soll. Es ist bestimmt nicht die überragende Stimme, aber doch irgendwas besonderes. Auch optisch ist sie wenn auch nicht hässlich, auch nicht eine überragende Schönheit. ...aber darum geht's ja auch nicht, und jetzt genug OT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben