Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch den nächsten gewinnern :)
 
Erstmal Glückwunsch an alle die sich jetzt schon freuen dürfen!
Da kann man ja nur hoffen, dass sich das vorfeiern gestern Abend mit frühem Kater-Aufstehen gelohnt hat!
 
Unfassbar, ich bin Gitarrist und kann hier ja somit nichts gewinnen und trotzdem bin ich gespannt werd die Preise bekommt.
Ich hoffe natürlich, dass unser Bassist etwas Glück hat. *g*
 
Ich krieg gleich nen Krampf in der Hand vom dauernden F5 getippe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
wofür gibts Auto-Refresh Skripte/AddOns? :D
 
Und die letzten Saiten für heute sind:

DR Bass-Strings MMS-45 Signature UVP* 49,90€

Die Frage war:
DR Hi-Beam-Saiten haben einen hexagonalen Kern?
und das stimmt nicht, sie haben keinen hexagonalen Kern, sondern einen Runden (vermutluch, weil der. bezogen auf den Durchmesser, mehr Masse hat).

Immerhin 1/3 der Antworten waren falsch.

und Gewonnen haben und ein Review schreiben dürfen:

Dreizehn, kaffeetrinker, Batsrad, Zaenk, stoiker

boah ey, das waren aber fiele falsche :redface:
und 2 Nullposter musst ich auch disqualifizieren. :/
 
Stehen denn schon alle Gewinner definitiv fest oder hab ich noch ne Chance auf den Bass wenn ich schon wo anders gelost wurde :DD?
 

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und natürlich an Warwick, dass sie die Saiten sponsoren. Ich bin überglücklich und werde heute Abend ausgiebig feiern. Ich hoffe, auch Euch wird noch Losglück beschert sein!

BTW, kann ich meine Anfrage an den Weihnachtsmann zurückziehen, damit andere eine bessere Chance haben, zu gewinnen?

Alles Liebe,

Enno

P.S. Trööööööt!
 
Stehen denn schon alle Gewinner definitiv fest oder hab ich noch ne Chance auf den Bass wenn ich schon wo anders gelost wurde :DD?

Nein, wie Johannes am Anfang gesagt hat, werden beispielsweise die Saiten neu ausgelost, falls ein Saitengewinner auch noch einen Bass gewinnt. Man gewinnt immer das höherpreisige.
 
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und natürlich an Warwick, dass sie die Saiten sponsoren. Ich bin überglücklich und werde heute Abend ausgiebig feiern. Ich hoffe, auch Euch wird noch Losglück beschert sein!
Öhm, hast du nur bei den Saiten mitgespielt?
Weil du könntest ja immer noch nen Bass oder so gewinnen. :)
 
Nein, wie Johannes am Anfang gesagt hat, werden beispielsweise die Saiten neu ausgelost, falls ein Saitengewinner auch noch einen Bass gewinnt. Man gewinnt immer das höherpreisige.

Oh man, das macht es ja noch schlimmer... so hätte ich ja also immernoch Chancen auf das Kabel :D Wie gemein!
 
BTW, kann ich meine Anfrage an den Weihnachtsmann zurückziehen, damit andere eine bessere Chance haben, zu gewinnen?

Das ist ja sehr ehrenwert von dir, aber gibts wirklich nicht im Preisbereich bis 1000 Euro das du dir mehr wünschen würdest als ein paar Saiten für 40 Euro? Denk doch vielleicht nochmal drüber nach.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Öhm, hast du nur bei den Saiten mitgespielt?
Weil du könntest ja immer noch nen Bass oder so gewinnen. :)

Ups,

Du hast recht. Aber ich denke, dass der Bass mit eigenen Saiten kommt, von daher werde ich auch in diesem Fall wohl nicht all zu sehr ärgern müssen.

Alles Liebe,

Enno

P.S.

Götz;6157861 schrieb:
Das ist ja sehr ehrenwert von dir, aber gibts wirklich nicht im Preisbereich bis 1000 Euro das du dir mehr wünschen würdest als ein paar Saiten für 40 Euro? Denk doch vielleicht nochmal drüber nach.

Ich habe den Link auf das Weihnachtsmanngewinnspiel in meinem ersten Beitrag (#190) geändert, jetzt wird klar, warum dieser Wunsch obsolet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So.... jetzt wird es etwas einfacher, weil es immer nur noch einen Gewinner gibt...

Wir haben ein
Source Audio Soundblox Bass Envelope - UVP* 159,00€
und das sucht einen neuen Besitzer :)

Die Fragen:

1. Der Soundblox Bass Envelope Filter bietet die Wahl zwischen 12 verschiedenen Effektvarianten

das ist falsch

und

2. Der Soundblox Bass Envelope Filter kann auch per Bewegungssteuerung kontrolliert werden

das wiederum ist richtig!

Das war nicht schwer, denn das hatten fast alle richtig...

und der glückliche neue Besitzer ist:

Duff987
 
Cool, schonmal mindestens nen Satz Saiten gewonnen, brauch eh wieder neue :D Vielleicht... Wirds ja noch was anderes :p

Gz an alle anderen bisherigen Gewinner


Achja: Wie is das, wenn ich jetzt, sagen wir mal für nen Effektpedal nochmal gezogen werde? Wird dann mein Gewinn bei den Saiten nochmal ausgelost? Finde ich etwas umständlich :x
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben