Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hier ist das Review zum TC BH 250 das ich versprochen hatte:
https://www.musiker-board.de/review...druecke-vom-tc-electronic-bh-250-bassamp.html

Cymon war so nett die Fotos für das Review beizusteuern, und hat mein Review in Details kommentiert und seine Eindrücke des Amps, den er sich selber gekauft um damit seine gewonnene Superbox (icb bin ja ganz neidisch, so eine geile Box hätte ich auch gern) anzuschieben, dazu gepostet und vervollständigt. Jetzt kann sich ein interessierter User einen vernünftigen ersten Eindruck verschaffen, ich glaub wir haben viele Bereiche ganz gut abgedeckt. Viel Spaß beim Lesen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben