Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wenn der UPS Mann Freitags klingelt, dann heißt es NGD!

Die zweite Haar Guitar innerhalb eines Monats :)

http://www.historiclespauls.com/gear/index.php?action=showgallery&id=2138

1396012643_IMG_4997.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
hoss, das wäre genau meine Traumstrat im Moment! Kann dich leider nicht bewerten...... Gratuliere ganz herzlich!!

Darf man fragen, wo Du Deine Haars aufgabelst? Sind einfach tolle Gitarren!

Nachtrag: Seh gerade noch den Hals auf Deiner Gearpage! Hammer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schickes Gerät @hoss :)

So soll meine nächste auch aussehen, allerdings werd ich mir die wohl aus Rockinger-Parts bauen ;) zumindest Body und Hals.
 
hoss, das wäre genau meine Traumstrat im Moment! Kann dich leider nicht bewerten...... Gratuliere ganz herzlich!!

Darf man fragen, wo Du Deine Haars aufgabelst? Sind einfach tolle Gitarren!

Nachtrag: Seh gerade noch den Hals auf Deiner Gearpage! Hammer!
Danke!

Die Tele hab ich direkt aus dem "Restbestand" von Haar gekauft, ich denke das war eine Kundenbestellung, die dann nicht gekauft wurde. Die Strat hab ich von ebay.
Ein fetter SKB Koffer war auch dabei (siehe Bilder).
 
SKB Koffer sind sehr geil!

Gratuliere zum neuen HAAR :D
 
@hoss, wo sind denn die Bilder, habe sie in deinem Profil nicht gefunden. --> edit: Ok in deinem Link, sorry
Echt schöne Strat.
 
Glückwunsch, hoss! :great:
Du wirst ja noch zu einem richtigen Haar Endorser ... kann die nächste Aufnahme schon förmlich wittern! ;)
Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aaaah

Und warum Haar? Sind die historisch korrekter? Oder klingen die besser als die Fendergitarren?
 
Hi Hoss, hast ja schon 'ne anständige Palette voll Gear da stehen. Wofür ist die Haar gedacht, mehr aus Leidenschaft oder mehr ein Player für bestimmte Sachen (Country?)?
 
Die ist ja auch in dem Ableger der HLDB: HLPDB Gear Page eingetragen :)

Edit: ok, zu langsam :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rockpop in Concert 1983 Dortmunder Westfalenhalle. Gleich "alle" auf einen Streich:
- Iron Maiden
- Scorpions
- Judas Priest
- Def Leppard
- Ozzy Osbourne
- Quiet Riot
- Krokus
- Michael Schenker Group



Ah, das kenn ich. Einfach perfekt:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Hoss, hast ja schon 'ne anständige Palette voll Gear da stehen. Wofür ist die Haar gedacht, mehr aus Leidenschaft oder mehr ein Player für bestimmte Sachen (Country?)?
Das sind einfach geile Player Gitarren.
Klassische Formen und Sounds auf HÖCHSTEM Niveau und mit feinsten Materialien zu vergleichsweise keinem Preis.
Mir ist wirklich nicht wichtig, was am Headstock steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So hatte ich mir das auch schon gedacht.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie schlägt sich die Haar gegen das Original? Schönes Teil!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben