Thomann verlost 3x PLEK-Service

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ja süscha! Gibt ja dutzende Profile, von Hundehütte bis Wolkenkratzer.

Da drüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :gruebel:
Man findet auch nur sehr wenig Informationen dadrüber.
Aber ist ja noch Zeit, muss ja erst noch ein wenig warten.




Ich bin sehr gespannt auf eure ersten Eindrücke!
 
Naja, Tonis Gitarre ist bereits bei der DHL, meine im Thomann Ausgang, dann dürfte dein Schätzchen spätestens ab Montag unter die Bundierpresse kommen. Ich würde mich da mal ganz pauschal von Rudi beraten lassen. Er macht imho einen ausgesprochen kompetenten Eindruck. Wobei man mit Medium Jumbos (6105?) eigentlich nie was verkehrt macht. Zudem sind es ja bei Dir Edelstahlbünde, die dürften also eh ewig halten und man braucht keine Reserven für später.
 
So, die Klampfe ist wieder da! Erster Eindruck: saugeil:great:. Ich fahr jetzt allerdings erstmal weg über Ostern, mehr also später.

Gruß

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe gerade eine Haufen Fotos von Rudi bekommen (Gitarre geht erst heute raus, Sattel wurde neu gemacht und mitgeplekt).

Kleiner Vorabeindruck von Papa Ollis erbärmlichen Abrichtekünsten und dem Optimum gefällig?
Ich schäme mich mal eben in Grund und Boden.... :redface:

Vermessungsprotokoll Ebene dünne E-Saite

1-Messgrafik davor e1.jpg

Hier beim Einstellungsprotokoll erkennt man die Wellenbrandung noch besser:

Einstellung f. Abrichtung e1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich finde die Bunddrahtoberkante hast du recht gut getroffen … :great:

Gruß
Martin
 
Angesichts der Tatsache, dass die Abweichungen in 1/1000-mm angegeben sind, sehe ich da keinen Grund, sich zu schämen...:great:

Wie bzw. wo sollen wir denn unseren Bericht veröffentlichen? Meine Idee wäre, dass ich bei den A-Gitarristen einen eigenen Thread im Reviewbereich aufmache (irgendwann in den nächsten Tagen) und den hier verlinke. Wir können aber natürlich auch z.B. einen gemeinsamen Thread aufmachen. Was meinen die Mit-Pleker bzw. Martin?

Gruß

Toni
 
...Meine Idee wäre, dass ich bei den A-Gitarristen einen eigenen Thread im Reviewbereich aufmache (irgendwann in den nächsten Tagen) und den hier verlinke.
Ja, das finde ich besser, als einen gemeinsamen Thread und dann eben von hier verlinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehe ich auch so. Dann noch mal die Linksammlung zu den einzelnen Reviews in den Startbeitrag, damit interessierte Leser nicht den ganzen Thread durchkämmen müssen. :great:
 
Bei mir gibts auch Neuigkeiten!
Heute morgen kam der Kostenvoranschlag für die Neubundierung (Muss ja alles für die Verwaltung ect gemacht werden).
Das heißt: Heute überweisen, Kohle dürfte dann wohl erst am Samstag wohl da sein.
Also wird meine Gitarre erst ab Montag bearbeitet (sofern sie direkt drankommt) und dann dauert es noch dementsprechend.

Also keine Eile Jungs:D
 
Meine Oma ist wieder da!:hail:
Mann, hat die mir gefehlt..........

Amp anglühen und dann wird erstmal ausgiebig begutachtet und hingehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Oli

jetzt bin ich aber neugierig, und sehr auf deine Einschätzung gespannt.
 
Wahrscheinlich spielt er noch :D ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
omg - 26 Stunden
 
Naja, ich habe tatsächlich zwischendurch geschlafen und gearbeitet.
Ich weiß, das gehört sich nicht. :D

Morgen früh hab ich Studiotermin, deswegen werden heute Leadsheets und Texte gebüffelt.
Frische Mignon-Zellen für die Uraltdigikamera sind gekauft und einen ausführlichen Bericht werde ich dann ab morgen in die Tasten haken.

Aber so als ersten Eindruck kann und muß ich sagen, daß ich schwerst beeindruckt bin.
Mein großmäuliges "wenn ich Sattel und Bünde neu einrichte/abrichte, ist das sicherlich nicht viel schlechter als vom Rudi und mit der Maschine gemacht" hätte ich mir einfach mal kneifen sollen. Aber Eigenlob stinkt ja nur, wenn man es nicht besser weiß, oder? :rolleyes:
Ich hab ja sogar noch einen frischen Knochensattel (natürlich geplekt) von Rudi for free angepasst bekommen.
Das ist nicht nur eine andere Liga, das ist ein komplett anderer Sport. :redface:

Und nebenbei ist der Kontakt mit Rudi äußerst konstruktiv und supernett.

Aber das hier noch als Teaser:

IMG_3848.jpg

Abrichtung Sattel 2.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fotowetter!
Mal schauen, ob ich das mit der antiken Digicam ordentlich eingefangen kriege..... ;)
 
Schöne Berichte!
Bin so gespannt auf meine Ibanez! Heute mal per Mail nachgefragt wie denn der Stand ist bei mir (Freitag Geld überwiesen).
Antwort: Alles schon fertig, wird heute weggeschickt:D

Also kann ich am Freitag/Samstag auch endlich nachschauen wie es gelaufen ist:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben