Der Jackson / Charvel User-Thread

Sieht mir sehr stark nach einer ProMod aus, wie ist denn die Seriennummer? Kann das auf dem Bild leider nicht sehen wegen dem Blitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Und was könnte ich für die san dimas verlangen?

Weisst du evtl. In welchem werk sie gebaut wurde?
 
Gebrauchtpreise weiß ich nicht, aber die werden im Fender Werk in Ensenada hergestellt.
 
Schätze mal zwischen 400 und 450. Bei Ebay wird sie wahrscheinlich für etwas weniger auslaufen, bei einer Anzeige mit VHB solltest du wohl auf 450 kommen. Neupreis lag glaube ich bei 600-700€, sind jetzt nicht gesucht oder besonders selten...werden den neuen Modellen aber vorgezogen (da Made in Mexico)
 
Ich hab für meine damals rund 500 bezahlt, der Neupreis war um die 700. Sollte also wirklich zwischen 400 bis 500 sein. Meine war auch aus Japan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ja, stimmt! Das ist auch noch anders! :great:
 
Dass das FR nicht unterfräst ist bei den MIJ find ich nicht mal schlimm.
Aber was die da P/L-technisch geboten haben war schon der Hammer. Die MIM haben auch garkeinen Koffer mehr oder?
 
werde mit dem koffer noch versuchn was zusätzlich rauszuholen da es in der schweiz weniger n koffer zur gitarre dazu gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SD Style oder SoCal? Eigentlich egal, in jedem Fall eine gut Wahl, Death-Eule :great:
 
Ist eine San Dimas Style II. Farbe...bunt..zeig ich euch bei gutem Sonnenlicht ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • IMAG0654.jpg
    IMAG0654.jpg
    634,1 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Charvel-Fake bei ebay: 161447602755

Wieso müssen diese Honks da nen Charvel-Decal d´ran klatschen und das als Charvel San Dimas Custom anbieten?
Bei der Gitarre stimmt ja wirklich gar nichts mehr: Kein O.-Hals, kein O-Korpus, aber natürlich Charvel-Decal und Neckplate (noch dazu aus ner japanischen / Fort Worth).

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie sehr mich so was nervt. :bad:
 
Naja, immerhin schreibt der Verkäufer dazu, woher die Teile stammen (Z.B. Musikraft Neck & Body) und behauptet nicht, dass es eine originale Charvel ist.
 
Stimmt schon, aber nur unten im Text. In der Überschrift steht noch schön Charvel USA Vintage Custom, obwohl diese Gitarre aber auch gar nichts mit Charvel oder gar einer Vintage Charvel USA oder dem Custom Shop zu tun hat.

In der Richtung häuft es sich ja (und zwar ohne Klarstellung) immer mal wieder bei ebay, z.B. bei "dem Kölner Händler mit der grünen Schrift" und anderen.
Neben dem Falsch-Etikettieren findet man ja auch häufig erfundene Limited Editions, angebliche Prototypen, Prepros oder Custom Orders (in Wirklichkeit meist unvollständige Gitarren, die jemand mit Fremdteilen komplettiert hat).

Ich wünschte, Charvel/Fender würde gegen diese Angebote vorgehen.
 
Hallo ,

Ich glaube es wird mal wieder Zeit ,um paar Jackson hier von Ihrer besten Seite zu zeigen ;)

JRR 94 / Dinky MG / Warrior MG / Kelly Ke3

le1.jpg
di1.jpg
w1.jpg
k1a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hi ;)

@Chador

Sehr schöne Klampfen haste da! :great:

Wie biste denn mit Deiner 'Dinky' zufrieden, im Vergleich zu Deiner 'Warrior'?
Ein allzu großer Unterschied vom handling dürfte da nicht sein, oder? :gruebel:
Selbst habe ich noch nie eine 'Warrior' in meinen Händen gehabt, im Gegensatz zu einer 'Dinky', so ein Modell (DK 3) habe ich - aus Japan.

Eine 'Warrior' hätte ich sehr gerne auch noch in meiner kleinen Familie... :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben