Alternative zu Nexo S2 Bässen

  • Ersteller Lichtspiel
  • Erstellt am
L
Lichtspiel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.10.19
Registriert
20.09.09
Beiträge
851
Kekse
1.864
Hallo PA-Profis ;)
Wir sind stark auf der Suche nach Nexo S2 Bässen, leider sind diese schwer zu finden.
Nun wäre ich mal interessiert was für Alternativen es gibt.
Wir haben die NX241 Controller Serie und betreiben damit eine Alpha System und PS15.
Schön finde ich es, das es für beide Systeme ein Setup gibt was den S2 beinhalten.

Nun meine Frage, gibt es einen guten Alternativen Sub, den wir mit dem Controller betreiben können?

Gruß
Tobias
 
Eigenschaft
 
Ihr habt schon die B1 im System?
Ansonsten denke ich, dass Nexo die Bässe euch gerne in Neu verkaufen wird. Sind also nicht schwer zu finden. ;-)

Generell ist ja so ein System und dessen Gedanke dahinter soweit aufeinander abgestimmt, dass man eben auch die entsprechenden Systemkomponenten nimmt. Hast du ja auch vor. Eine Alternative Komponente wäre für mich da nur eine Notlösung.
 
Hallo Yamaha,
Ja genau wir haben die B1 im system.
Da hast du recht :D aber bei dem Preis der mir genannt wurde, war mir schlecht.

Wir sind leider nicht so groß das wir uns das leisten könnten. Deswegen suchen wir ja nach was gebrauchtem.

Gruß und danke
 
Tja, gutes und amtliches Material muss eben Geld verdienen und daher wird es da eben immer sehr eng.
Brauchts denn unbedingt so viel Gewitter unten rum?
 
Hallo,
Was heißt brauchen, was man hat das hat man.
Wir wollen das system damit vervollständigen, da wir öfters nach den S2 gefragt werden.

S2 sind halt schwer gebraucht zu finden.

Gruß
 
Gebraucht ist die d&b B2 derzeit eigentlich gut zu bekommen und m.E. kein schlechter Sub - geht gut tief und hat ordentlich Output.
 
Okay :D
2 Nexo S2 erfolgreich gefunden :great:

Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben