Gebrauchte, ältere digitale Tasteninstrumente ;)

  • Ersteller Lollo84de
  • Erstellt am
Der Thread zeigt die mir vielfach bekannte Dynamik: Erst ist die Rede von " .... ist mir egal. .... ist nicht wichtig . für n Fuffi", dann kommt die zweifelnde Frage, ob 64-stimmige Polyphonie nicht etwas knapp ist. Für "Klavierspielen. Mein liebstes Hobby" ist 16-stimmige Polyphonie üppig ausreichend. Und ich meine das NICHT despektierlich!
Wenn der TE ein halbwegs geeignetes funktionierendes Keyboard "für n Fuffi" kriegen will, kann er sich vermutlich nicht die Marke aussuchen und alle möglichen technischen Daten abwägen.
Wenn das wirklich alles so nebensächlich ist, würde ich mir einfach eine niedrig bemessene finanzielle Obergrenze setzen (z.B.45.- ohne Versand), den Totalverlust in Kauf nehmen und auf irgendwelche Keyboards bieten, die laut Beschreibung noch funktionieren und nicht unbedingt 35 Jahre alt sind. Wenn man dann zum 20. mal überboten wurde, muss man sich überlegen, wie man die Prioritäten neu setzt, da es "für n Fuffi" anscheinend doch nichts gibt.
Bevor ich aber dann 150.- Eu für irgendwelche dubiosen Gebrauchtteile bieten würde, sollte ich in Betracht ziehen, mal zum T oder zum Music-Store oder zu Session-M. zu fahren, mich beraten zu lassen und mal 7 Keyboards Probe zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben