5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, da schließe ich mich doch gleich mal an :) Ziemlich smoother Relaunch, wieder viele interessante Themen, auch wenn ich dieses Jahr weitaus weniger aktiv war, das MB bleibt für mich eines der besten Boards. Auch von mir an alle eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's Jahr 2015 in dem hoffentlich viel Zeit für die Instrumente ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann ich kann das nicht live beobachten, weil ich ein Fahrsicherheitstraining hab :/

Aber auf jeden Fall allen viel Glück und danke dass so etwas möglich ist :)
 
Gott, hab ich'n Schädel...... :sick:

<- ist nicht glühweinkompatibel

JOHANNES! Gib Gas, der rockende Papa braucht einen neuen Bass!

(Schlechte Reime sind dem Restalkohol anzulasten, meine Synapsen sind noch komatös...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fange dann mal an - - - mit einem Latte Macchiato.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Moin an alle! Ihr treibt ja die Spannung mit eurem Vorgeplänkel wiedermal ins Unermessliche. :popcorn2:

Ich hab schon die Nacht von meinem Besuch in Treppendorf geträumt. Ob das ein gutes Ohmen ist. Wer weis. :nix:

Zum Kaffee kann ich nur sagen, unsere Nespresso-Maschine ist gestern kaputt gegangen. Kein Arpeggiogenuss (die violette Kapsel) heute. :weep:

Wie auch immer, wünsch euch allen viel Glück und einen schönen 3. Advent. :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hiho,

mein Tee steht schon neben mir fällt nur noch:mampf:.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der sich morgens keinen Kaffee reinpfeift? :redface:
 
Gut, ich gehe mich jetzt ablenken, sonst werde ich noch wahnsinnig. Ab zur Bandprobe :hat:
 
Es sinkt für sie: das Niveau:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Seid ihr eigentlich Wahnsinnig? 10.00 Uhr ist ja noch mitten in der Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen allerseits. :coffee:
Und die Weihnachts-Spamerei ist wieder in vollem Gange. Was für ein schöner Start in den Tag :D
 
Gute Morgen. Ich mach mir mal einen Kaffee! :coffee:
Womit?

Nur weil hier gerade ein Glaubenskrieg herrscht :)

Trinke übrigens gerade Jacobs Dröhnung aus der Senseo und würde dafür sterben.
 
So, Das hier ist der Beitrag, wo wir die gezogenen Gewinner dann nachtragen werden. Der Beitrag wird unten in Beitrag #1 dieses Threads verlinkt - Damit man das später schneller findet...

Die Gewinner:


Ich bedanke mich im Namen des Musiker-Boards für eure rege Teilnahme, das war in diesem Jahr wieder mal ein Rekord mit <4000 Beiträgen zum Teilnahmeschluss. Und an die Gewinner... nicht vergessen: Wir wollen Reviews lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Morgen :hat:,

ebenfalls wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent und natürlich allen Teilnehmern viel Glück bei der anstehenden Verlosung.

Einen schönen Sonntag und viel Spaß und Nervenkitzel bei der kommenden "Live-Übertragung" :popcorn2:
 
Guten Morgen,

Ich wünsch euch allen mal viel Glück :D
 
So, die erste Ziffer habe ich... mal nachschauen, wer das ist... und ob er nicht disqualifiziert werden muss :redface:
 
Morgen,
jetzt geht s los hab ich gehört..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben