5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schwer war der Test wirklich nicht zu finden. Auf den wird in den Regel ganz klar hingewiesen; nur, ob er vor oder nach der Ziehung gemacht werden soll, war mir etwas zu schwammig formuliert, also habe ich ihn gleich mitgemacht, bevor ich meinen Wunschzettel rausgehauen habe. Anscheinend war das richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Saludos, Johannes! :coffee:
 
So, ich glaube, wir waren bei #4
 
Was ne Spannung. Gar nicht so einfach hier zu gucken und den kleinen Bub zu wickeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du auch zu Weihnachten 10x 500€ machen würdest, wären mehr Leute glücklich ;-)

Hmm vieleicht aber mehr Leute weniger glücklich? Weiß nicht ob sich das in einer abhängigkeit bewegt :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann wird der Postcounter von Integer auf Long umgestellt :D
Ja, das war meine Frage ^^.

Problematisch wärs, wenn ihr die Gefahr nicht rechtzeitig erkennt und ein Mensch, der sein leben diesem Board hingab, disqualifiziert wird :D
 
YEAHHHH!!!
Danke lieber Weihnachtsmann! Die Feiertage sind gerettet :great:
Ich kann mein Glück noch gar nicht in Worte fassen :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben