TC Helicon Ditto Mic Looper + MP-75 Mikrofon | Testspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Kannst du da mehr dazu sagen? ...;).

Kleines Beispiel:
Der Ditto ist von der Dynamik und Tonqualität einfach nur authentisch. Was Du reingibst kommt auch genauso wieder raus. Unser zweiter Gitarrist (der die erste Geige spielt ;-) hat seinen kleinen Boss und den Jam-Man gleich verkauft und sich auch nen Dito gekauft, nachdem er den bei mir gehört und ausprobiert hat. Somit haben wir beide einen auf unserem Board. Nun kam bei einer Probe mal wieder das beliebte Thema "ich hör Dich/Mich nicht, die Gitarren sind zu laut" usw. Da drückt man mal kurz den Aufnahmeknopf auf den Looper, läßt es laufen, der andere macht es ebenso (oder Dito halt) und hört sich das ganze mal von der anderen Ecke des Proberaums an, während Trommel, Bass, Gesang normal weiterarbeiten. Da bekommt man ganz neue Perspektiven (!!!) und kann nebenher gaaanz einspannt am Lautstärkeregler trimmen, bis das Gesamtbild stimmt.

Oder Pegel zwischen Rythm und Lead-Channel eintrimmen bei Betriebslautstärke, oder oder oder.

Diese Einsatzfelder hatte ich beim Kauf überhaupt nicht auf dem Plan. Möchte meinen Dito nicht mehr missen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Gewinner des ersten TC Helicon Testspiels hat den Beitrag #50 verfasst!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind gespannt auf Deinen Review! :claphands:

Bitte schicke mir Deine vollständige Adresse samt Fon und E-Mail-Adresse per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Daneben..... Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Nun warten wir mal die nächsten TC-helicon Spiele ab.... :D
 
Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! So fängt die Woche gleich ein ganzes Stück besser an:great:
 
@Martin Hofmann
Überprüf bitte mal euren Zufallsgenerator...ich glaube der ist kaputt! :engel:
;)

@Florian7
Glückwunsch! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön! :)
 
Glückwunsch, Florian!!! Viel Spaß mit Mikro und Looper!!! Und lass uns teilhaben, was er taugt!!!




... dann muss ich halt weiter mitspielen und auf die anderen Gewinne hoffen ;)
 
Auf jeden Fall! Ihr könnt euch definitiv auf ein umfangreiches Review freuen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch Florian! Bin schon gespannt auf dein Review! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@martin: wann kommen denn die nächsten Spiele? Wenn das in dem Tempo weitergeht, findet das fünfte erst im Sommer statt... :D
 
Vermutlich starten wir mit dem nächsten Spiel am Wochenende - sei nicht so ungeduldig! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@6thfoot: Vorsicht beim Taggen! Du hast gerade nicht Martin Hofmann, sondern bei einer Karteileiche namens martin benachrichtigt. Dies könnte zu Verwirrungen führen. Wenn User angesprochen werden sollen, bitte direkt nach dem @-Zeichen nicht Vor- oder Spitznamen, sondern den korrekten und vollständigen Usernamen verwenden. Weitere Infos dazu:
https://www.musiker-board.de/threads/user-taggen.586770/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:eek: Ups, jo danke für den Tipp. Das passiert schnell mal, wenn man mal eben schnell was schreibt. Ich werd's beherzigen! ;)


Ach menno, ja, ich bin immer ungeduldig, wenn es um coole Aktionen geht!! :guilty: Aber das macht ja auch immer total Spaß! :cheer:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben