TC Helicon Play Acoustic und Play Electric | Testspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch an die Gewinner!! :great:
 
Schade :D

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Geräten!
 
Glückwunsch!
Dann versuche ich mein Glück halt beim großen VoiceLive 3 noch einmal! :D

PEACE
 
Auch ich gratuliere den Gewinnern und bin sehr gespannt auf die Berichte/Einschätzungen!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und viel Spaß mit den Tretern. :mad:
 
Gratulation und viel Spaß!!
Mich zerfrisst der Neid :redface:

Ich bin gespannt auf die Berichte :)
 
Cool, herzlichen Glückwunsch!! Bin schon sehr gespannt auf Eure Reviews!

Und beim Voice Live 3 probier ich mein Glück dann nochmal... ;-)
 
Ich auch ;)
Und wenn es wieder nichts wird, probiere ich es wieder beim Weihnachtsspiel...
Irgendwann muss es ja mal klappen ;)
 
Tierisch. Ich freu mich!
 
Ach ja, da gab es ja noch mehr in der Gewinnspielreihe
 
Buhuuuuuuuuuuuu .... :-(
 
Um nicht zu sehr mitzufiebern hatte ich mir nicht alle Features im Detail angeguckt, d.h. insbesondere nicht, welche FX speziell drinstecken - außer den zu erwartenden Sachen. Jetzt, wo ich mich ganz legitim darauf freuen kann, habe ich mir dann angeschaut, was außer den Werbevideos noch alles drinsteckt. Ich glaube, es wird dann ein ernsthaftes Sample-Video geben und ein...experimentelles^^..freue mich jetzt umso mehr. Gut, dass ich für meine BA-Arbeit so viel vorgelegt hatte...auch wenn es gerade sehr schleppend läuft, liegt wenigstens nicht an mir und ich habe Zeit euch dann "schnell" was zu liefern.

Anm. d. Autors: "Schnell" ist relativ, da ich ja nicht nach zwei Tagen Gebrauch schon finale Schlüsse ziehen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm, Doppelpost aber...ich bekam heute ein Paket...


Anm. des Autors: Ja, es hat keinen Ton, nein sowas gehört nicht in ein Review...wenn ich es schreibe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Doc,

du musst an deiner Technik feilen!

Der Umgang mit dem Messer in 0:09 - 0:14 und das Weglegen eines nicht zusammengeklappten Taschenmessers gehen ja gar nicht :mad: -> Du musst mehr Pakte bestellen und öffnen...
Außerdem brauchst du
sicherheitskartonoeffner-r-1200-nt-cutter-pn-134138-831431-0-xxl-bd08.jpg

c https://media.contorion.de/media/im...200-nt-cutter-pn-134138-831431-0-xxl-bd08.jpg ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meins lässt noch auf sich warten ;)
 
Ich wollte nur kurz nen Zwischenstand geben. Mein Gerät ist vor zwei Wochen eingetroffen. Leider hatte ich zwischenzeitlich größere PC Probleme und war etliche Tage mit der Neueinrichtung beschäftigt. Das Gerät befindet sich allerdings im Test und der Bericht folgt sobald als möglich! Danke für euer Verständnis.
 
Ich empfinde Unboxings so ziemlich als das Langweiligste und Sinnloseste überhaupt. Das war mehr...ein Scherz ;)

Mein Review ist fertig, ich muss nur noch die Samples aufnehmen...morgen oder übermorgen sollte das im Kasten sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben