23 Sätze Elixir Basssaiten zu gewinnen | Testspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Krass, dass offenbar in Hannover noch viel weniger ankommt. :D
 
Mein Päckchen kam lt. Nachbar auch am Samstag an. Auch mit Anschreiben und T-Shirt in L.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, mein Päckchen ist jetzt auch endlich da. :great: Allerdings ist das T-Shirt leider ein wenig überdimensioniert. Man kann aber auch nicht davon ausgehen, dass der Durchschnittsuser knapp an der Grenze zum Untergewicht kratzt. :redface: Die Geste zählt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Paket ist auch bei mir angekommen. Am Wochenende wird getestet. Evtl. kommt dann gleich ein Review.

Dumme Frage soll jeder von uns (auch wenn selber Satz getestet wurde) einen neuen Thread aufmachen? Oder gibt einen für alle?
 
Immer noch nix da. :nix: :(
 
Bei mir auch nicht.

Wie kamen die Saiten? In einem Päckchen? Polsterbrief?

Falls Päckchen, liegt es eventuell bei der Post.
 
Meins kam in einem gepolsterten Umschlag, den der Postbote in den Briefkasten gestopft hat. War in diesem Falle zum Glück nicht weiter schlimm.

EDIT:

Ach übrigens, ich habe gerade die Saiten aufgezogen und das erste Mal gespielt... holy sh!t, im Vergleich zu den ausgenudelten Saiten, die vorher drauf waren, klingen die Elixirs richtig definiert und aufgeräumt. :eek:

Alles weitere dann in meinem Review. Da die Saiten ja extra mit Langlebigkeit beworben werden, lasse ich mir dafür aber ein wenig Zeit. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre nicht wirklich zielführend. ;)
 
Aber künstlerisch ;)
 
Ich habe auch schon Post bekommen. Mit T-Shirt in M, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ob da einfach einer wahllos unterschiedliche Größen in die Umschläge gestopft hat? :ugly: Egal, M passt mir ausgezeichnet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich nehme alles zurück. Es war doch schon seit 3.7. "da". Nur nicht bei mir, sondern in der Filiale. Sie haben mich heute kontaktiert mit der Frage, wann ich mein Post abhole. Wie immer: Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Post :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe heute auch mein Päckchen bei der Post abgeholt. :D

Dann werde ich nächste Woche oder am WE mal ein wenig vergleichen und überhaupt mal aufziehen :) Muss aber vorher noch ein paar Riffs aufnehmen mit den alten Saiten, damit man sie mit den neuen vergleichen kann.

Danke und liebe Grüße,
Bacchus
 
Da sind sie auch bei mir! Vielen Dank nochmal :)
 
Das Paket ist angekommen - übernächste Woche wird getestet.
Das T-Shirt reicht zwar nur für einen Oberschenkel, aber einem der Mädels wird es bestimmt gefallen :)
 
Ich bin soweit mit dem Fließtext fertig, lediglich die entsprechenden Soundbeispiele müssen noch aufgenommen werden. Der Rest ist im Kasten und geht am oder nach dem Wochenende online. ;-)

Es wird ausdrücklich Empfohlen schonmal das Bier oder andere Getränke kalt zu stellen.
Man darf also gespannt sein! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ists anders herum: meine Samlpes sind im Kasten, aber der Text will erst am WE geschrieben werden. Aber wie du willst, Bier stell ich gern kalt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben